Thema: Haiti
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2010, 18:36
Tilki1977

Standard

Zitat:
Zitat von xcemkaraca Beitrag anzeigen
ahnungsloser Spalter. Hast doch keine Ahnung wo von Du da redest. Wo waren denn die Amis beim Türkei Erdbeben gewesen? Nirgendswo..

Mein Süßer, die Haiti-Hilfe der Amis war nicht nur wegen dem Erdöl. Es war geostrategiescher Schachzug, um die Kubaner und andere Feinde in dem Gebiet im Schachzug zu halten.
Hilfe? Was für Hilfe denn? Die Amis haben den Insel mit Kriegsschiffen umzingelt, damit die Haitianer bei den Amis keinen Asyl aufsuchen.

Die Fleugzeuge mit dem Lebensmittel die aus Europa kamen, wurden von den Amis zurückgewiesen, während die die Kriegfleuzeuge vorher landeten. Ganzen Flughafen hatten die Amis besetzt gehabt.

Habe Bilder gesehen. Wo amerikanische Soldaten vor den Haitianer Wasser getrunken haben und dabei gelacht haben, während die Haitianer nach dem stück Wasser schrien.

Von was träumst Du eigentlich Tilki? Denkst Du, die Amis haben die Luftbrücke(Berlin) 1948-49 aus Nächstenliebe gemacht?

Du bist durch und durch ahnunglos. Das kannst Du mir glauben...
Oh du erleuchterter mit duracell!

Mal ne andere Frage wo ist die Türkei in Haiti?!

Haiti ist das ärmste Land Amerikas, aber bleib mal schön bei deinen Hirngespinsten, du Elominati leser.

Aber mich würde es mal interessieren wo du diese Tollen wasertrinker bilder gesehen hast?

Ich habe nie verstanden warum man die Leute aus Anatolien für blöd hält, langsam geht mir aber ein Licht auf!