Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2010, 20:14
Benutzerbild von Teoman69
Teoman69 Teoman69 ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Teoman69 Beitrag anzeigen
und für diese antwort hast du solange gebarucht. doch ich fühle mich geehrte, dass du dir die mühe machst im internet recherschen anzustellen um meine these und somit die beiweise aus nächster nähe zu wiederlegen!!!

du brauchst mich nicht bzgl. der spiegel studien zu überzeugen. ich kenne ihre machenschaften. anscheinend du nicht meine liebe.
der spiegel dient nochnichtmal zu vorlage einer onanie.
also erbarm vor dieser lektüre.

1. wollte nur einen gedanken weitergeben den ich von homosexuellen so erhalten habe. mich seperat mit dem konflikt habe ich mich nicht bewschäftigt. vielleicht solltest du dich aucvh um andere, tiefsinnigere sachen einsetzten, die die menschheit weiterbringt. denn ich will die homosexuellen nicht zur hereosexualität uzmstimmen. vielleicht du, laut deinem ehrgeiz bzgl. dieses themas.

2. bist du homo??? wenn ja, dann schenke ich dir die und deinem homoempfinden audienz.( dies ist keine beleidigung gegenüber den homosexuellen.) dann lasse ich mich auch belehren.

3. die besagten freunde von mir haben mehr selbstbewusstsein und auch selbstachtung als du es dir jemals wünschen könntest. also halte dich etwas diskreter mit deinen äuisserungen.

könntest du zwischen zeillen lesen, dann würdest du erkennen, dass das nur ein tor für wissenschaftliche versuche ist. wo zahlreiche menschen evtl. als versuchskaninchen herhalten müssen. um die omosexualität unter kontrolle zu bekommen.
recherschiere mal nach wer hinter dem spiegel steckt.

die genetik ist nicht beeinflussbar doch posttraumatische erlebnisse in der vergangenheit schon.

also entwickelt man sollche hirnrissige studien, damit einige insekten wie du ins netz geraten.

bilmem beni anladinmi???

istersen türcede yazabilirim senin icin.