Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2010, 17:36
Benutzerbild von Teoman69
Teoman69 Teoman69 ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Virtual_Reality Beitrag anzeigen
Teo, im Grunde hast Du recht. Leben und leben lassen sollte die Devise sein. Was ich anprangere ist ja nicht die psyschiche Krankheit, von der ein geringer Teil der Bevölkerung befallen ist. Sondern der Umgang damit ist störend. Falsch ist, dass man sie sowohl verdammt, als auch hochstilisiert. Statt alle Flutlichter auf die Schwulen zu richten, sollte geschultes pyschologisches Fachpersonal sich der Sache und den kranken Menschen annehmen. Das ist es doch was Du meinst oder?
virtual,

du hast mich schon richtig verstanden. nur...

ich habe einige freunde die homosexuell sind. auch sie selber sagen, dass es eine krankheit sein muss. bzw. ein genetischer streich.

der weg mit einer frau zusammen zu kommen ist gescheitert. obwohl sie sich mühe gegeben haben.

ich denke es ist daher nicht heilbar ( ich muss sagen, dass das wort "heilung" in diesem sinne sich makaber anhört ).

homosexuelle sind einfach im falschen körper. doch als mensch voll akzeptierbar.

man kann keinen menschen zur homosexualität zwingen. entweder ist man es oder man ist es nicht.

die gene hier für sind ausschlaggebend. und da man gene in und nach der schwangerwschaft beeinflussen kann. ist auch zu dieser zeit der medizinischen möglichkeiten, nicht zu korrigieren.