Zitat:
Zitat von Teoman69
da gebe ich dir recht virtual,
dann müsste man die psychische krakheit auch als beleidigung sehen oder gar das schnupfen. wer geht gerne zum psychologen???
ich habe nichts gegen homosexuelle. auch das sind kinder gottes. auch wenn einige nicht so sehen.
doch hätte es die natur vorgesehen, dann würden auch homosexuelle kinder bekommen.
wenige geschöpfe(tiere) können sich homo fortpflanzen. doch mensch??? habt ihr schonmal versucht einb schloss mit einem schloss zu öffnen???
allein das gestezt der natur spricht dagegen.
solange man die die homosexuellen nicht beleidigt, ist es normal, von einer krankheit zu sprechen.
|
Teo, im Grunde hast Du recht. Leben und leben lassen sollte die Devise sein. Was ich anprangere ist ja nicht die psyschiche Krankheit, von der ein geringer Teil der Bevölkerung befallen ist. Sondern der Umgang damit ist störend. Falsch ist, dass man sie sowohl verdammt, als auch hochstilisiert. Statt alle Flutlichter auf die Schwulen zu richten, sollte geschultes pyschologisches Fachpersonal sich der Sache und den kranken Menschen annehmen. Das ist es doch was Du meinst oder?