Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2010, 03:10
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
Zitat von inekfluesterer Beitrag anzeigen
dein nächster nick, wenn du dich wieder löschst und du wiederkommst, müsste eigentlich "wiederkäuer" lauten.
Jetzt enttäuschst Du mich aber. Und für alle die nicht glauben wollen dass Ineksucugu ein und die selbe Person sind: Erstens beide wollen das letzte Wort schreiben, im Umkehrschluss bedeutet es dass beide gleich dumm sind. Ihrer Kreativität sind Grenzen gesetzt.
Selbstverständlich war der an der Augsburger Universität immatrikullierte Hans Sucuk nicht der Regga Oktay und Yunus Bülbül verschnitt in einem wäre Pueheheh

Hans/Flüster Inek/Sucuk.... Und beide schnappen sich meine Sprüche auf und denken, diese gegen mich einsetzen zu können. Selbst taubstummer Blinder auf Krücken würde das sehen nicht war HansSucuk, Pardon Inekflüsterer ich meine zu Wurst verarbeiteter Wiederkäuer

Du bist einfach lächerlich. Der Versuch mit verschieden Nicks verschiedene Personen darzustellen, klappt sogar bei der unixxx besser. :-D

Warum nimmst Du nicht eine Wasserpistole in die Hand und überfällst, ohne Dir eine Maske übers Gesicht zu ziehen sondern nur Grimassen schneidend damit eine Bank. :-D
Genau den Effekt erzielt es auch