Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2010, 23:55
Betriebssystem

Standard

Zitat:
Zitat von Virtual_Reality Beitrag anzeigen
Ich weiss nicht welches Rollenbild Du von einer Frau und von einem Mann hast. Die Einteilung der Hausarbeit ist eine Sache, alles auf die Frau zu wälzen, wie es die meisten Männer aus der Türkei machen ist die andere.
Eine Frau die einen Mann liebt, bereitet ihm gerne das Essen mit Sorgfalt und serviert es ihm mit Liebe zu. Dann ist es keine wirkliche Arbeit. Und ein Mann der seine Frau liebt, der übernimmt gerne Verantwortung für sie und seine Famiele. Das sollte die Regel sein Demi ama BS?
Virtual!

Deine grossen Reden die Du schwingst zeigen Deinen kleinen Geist. Die Regel, von der Du sprichst, ist eine Selbstverständlichkeit, damit musst Du nicht hausieren gehen, um zu zeigen, wie toll Du doch bist, ungefähr so wie Zähne putzen.Man macht es, es ist nichts Besonderes. Mir gibt nur zu denken, dass Du es scheinbar als eine Besonderheit auffässt, die Deinen Marktwert steigern soll. Das entzückte Gequickse Deiner Begleitungen scheinen Dich dahingehend konditioniert zu haben, dass Du meinst , ein Leckerli zu bekommen, wenn Du so etwas von Dir gibst.