Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2010, 22:05
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
Zitat von hanssucuk Beitrag anzeigen
du fettbällchen läufst mir nicht davon, lasse wegen so'nem vollpfosten wie dir die damenwelt nicht warten

bevor ich komme solltest du noch ein paar vorkehrungen treffen:

1. deine mama für mich kochen lassen, börek falan, agir birsey olmasin ;-)
2. einen eimer wasser in griffnähe stellen, falls dich die lust überkommen sollte mich zu bespringen, du warmer bruder!
3. werde alleine kommen keine sorge, auch kann ich den anderen hanssucuk nicht mitbringen, weil ich ihn zum einen nicht kenne und zum anderen augsburg sehr weit weg ist, lohnt sich nicht der aufwand für so'n schwachmaten wie dich also nimm nur mit mir vorlieb, um dich dann beim anderen hans zu entschuldigen wasserkopf
Internet kahraminina bak bakalim. Amada girmis lan sana benim laflarim. Schau mal damit Du mich erkennen kannst. Ich bin 185 cm, 85 kg, für meine grösse uberdurschnittlich breite Schultern, heller Hautton, braun-grüne Augen, Dein Neid wird Dir schon zu erkennen geben, wer ich bin

Und Du? wie siehst Du denn aus, damit ich Dich nicht mit einem Strassenpenner verwechsle, Sinti oder Roma? Was bist Du, ein Türke bist Du nicht. Dafür siehst Du zu dunkel aus. Oder bist Du etwa afghani oder pakistani

Hahahaha, Du und Damenwelt. Ödipussy du :-) Die einzige Frau der Du näher gekommen bist ist doch Deine Mama hahaha, ;-)

Ich nehme Dich beim Wort, doch wenn Du nicht kommst, dann werde ich Deine Anschrift und Dein Bild überall veröffentlichen :-)
Und ich werde Dir so einen Abendkleid zuschicken. Der Tilki wollte Dich ja als seine zweite Frau nehmen...
Ich verachte Schwuchtel, olsa olsa götünden bok cikasiya kadar dayak atardim :-)