Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2010, 14:11
Benutzerbild von oemer74
oemer74 oemer74 ist offline
Benutzer

Standard ???

Zitat:
Zitat von xcemkaraca Beitrag anzeigen
hab jetzt ehrlich gesagt keine Lust mehr diesen Bullshit Thema immer wieder zu kauen..
Das was Du da kopiert hast, habe ich aus Wut gegen den Rassisten Tonguz geschrieben.
Es war sehr sehr spontan geschrieben.. und deswegen interessiert mich nicht, was ich vor Monaten mal geschrieben habe... Denn ich habe einfach zu viel geschrieben um die Zusammenhänge meiner alten Beiträge zu verstehen.. Du kannst es ja intepretieren wie Du willst.. Das kannst Du mit Tonguz, Tilki und Anderen besprechen, aber mit mir nicht mehr..

Denn das Thema ist aus meiner Sicht eine totale Volksverdummung.

Die Türkei steht schon fest und da gibt es nicht zu rütteln. Geschichte ist Geschichte, egal welche Fehler man begangen hat. Man sollte halt dadraus lernen und nicht bis in die Ewigkeit Kriege führen..

Eine weiss ich: Egal um welchen Staat es sich handelt: Jede Staat der Andere Nationen terrorisiert hat, hat immer langfristig verloren. Es war mit dem Osmanen so und es wird mit Amerika genau so sein.. Aber Amerika wird sich selber zerstören, denn es basiert auch noch auf Kapitalismus, daher wird es sich von innen zerstören... Wer sich mit dem Thema auskennt, der weiss wo von ich rede..

Grüße
Cem...

Terrorisiert? Wer terrorisiert hier wen?

Wenn das so sein sollte, wie du es darstellst, dann dürfte es keinen einzigen Staat mehr in Europa geben. Denn die sind es, die jahrhunderte lang andere terroriseirt haben und es teilweise immer noch tun.

Stellt sich hier nur die Frage wie es sein kann, daß solche wie Du für alle Kurden sprechen dürfen.