Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2010, 22:11
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Das heisst, du willst das nicht gesellschaftsfähig machen und es auch nicht hochloben, wie toll sie sind. Darum gehts bei dir. Nun, das sind meist berühmte künstler dabei und die sind nunmal hip. Man kann sie nicht wegen ihre orientierung vom markt nehmen. Das wäre ja diskriminierung.
Wie wärs wenn man dich mal mit einem mann schlafen lässt. Das ist vielleicht auch eine schöne erfahrung für dich.
Unixxx, Du thematisiert eine Sexualpratik, die mir nicht wirklich zusagt um ehrlich zu sein. Was ist denn schon dabei, wenn man schwule Männer zu ihrem Glück mit einer Frau "zwingt" ? Diese Vorliebe können sie auch mit einer Frau ausleben. Doch für mich ist das nichts. Nichts für Ungut, aber Ich bleibe bei meiner Orientierung zu einer Frau.. Now and forever. Normaler Geschlechtsverkehr mit einer normalen Frau. Ganz normal eben

P.S. Und diesen Schwachsinn, dass dass jemand sich in den Menschen verliebt und nicht in sein Geschlecht ist das dümmstewas ich gehört habe, nach dem Nobelpreis für Obama... Selbst das ist sogar intelligenter...

Geändert von Virtual_Reality (26.01.2010 um 22:14 Uhr).