Zitat:
Zitat von Virtual_Reality
Kennst Du dieses fade Gefühl, wenn Du jemanden sympathisch und interessant findest Du aber im tiefsten Herzen weisst, dass es nicht sie ist. Ich glaube an das Schicksal und die Liebe unterliegt den Gesetzen des Schicksals. Ich hatte mich von jemand anderem getrennt und ehe die Tränen auf den Wangen vertrocknet waren, konnte ich nicht einfach mich in eine verlogene Liebe flüchten. Das wäre feige. Tapfer ist es, wenn man ganz auf sich gestellt, seine Trauerarbeit leistet. Es ist eine Art ein Reinigungsprozess der Seele.
Nein ich bereue es nicht Betriebssystem. Wie im Leben aller Menschen gibt es auch bei mir eine Liste mit Dingen, die ich bereue, doch diese Sache taucht da nicht auf.
Im Prinzip bin ich jemand, der nichts tun würde, was er mal eines Tages bereuen könnte und der nichts bereut, was er in der Vergangenheit getan hatte
Dieser Song von ihm bei mir einer meiner all time favourites..
Kirac - Bozkirdaki agac
http://www.youtube.com/watch?v=KsHQ8dtP5z0
|
Ja ich liebe dieses Lied auch.
Natürlich kenne ich dieses Gefühl...und ja, was zusammengehört,findet auch zusammen-es ergibt irgendwann einen Sinn-früher oder später

Natürlich will man nach einer intensiven Erfahrung nichts halbgares, das würde auch nichts werden( das System hat es erprobt und weiss voll Bescheid

)
In einem gebe ich Dir vollkommen recht,man sollte sich in jedes Gefühl fallen lassen können und ausleben-
damit man immer hinterher sagen kann-ES HAT SICH GELOHNT