Zitat:
Zitat von FettyReloaded
ihr armen Kreaturen kommt einfach nicht mit der Komplexität des weiblichen Gehirnes klar, ganz einfach! :-D
|
Auuuutttttsch!!!! Angesichts der Tatsache, welche Erfahrungen ich mit Frauen gesammelt habe, könnte ich das als Betroffener auch über viele Frauen behaupten. Doch ich würde mich scheuen, alle über einen Kamm zu scheren Fetty..
Was ist passiert? Hat jemand aus Deiner Umgebung oder Du irgend jemanden aufgegabelt, in der Hoffnung ihn kultivieren und den eigenen Wünschen passend erziehen zu können? Und ist das in die Hose gegangen?

Kadin hastaliklarindan birisidir malesef. Kirk yillik Yani'yi Gani yapmaya calisirlar hep. Doch wenn ein Mann den Versuch startet eine Frau auf seine Linie zu bringen, dann drückt man ihm das Kainsmal des intoleranten Mannes auf, der seiner Frau mangels fehlenden Vertrauens ihre Freihheiten beschneidet etc....

Jeder sollte nach dem Partner ausschau halten, der ihn auch charakterlich zufrieden stellen könnte. Gleiches und gleiches gesellt sich gern
Bak Fetty'cigim, haci haciyi Mekke'de, hoca hocayi tekkede, pust pustu da dakka da bulurmus. Genauso wie Frauen so unterschiedlich sein können wie Tag und Nacht, genauso sehr können sich die Männer auch in verschiedenen Belangen 180 Grad voneinader unterscheiden. Mit Verallgemeinerungen und Pauschalisierungen kann man der Wahrheit nicht auf den Grund gehen. Die Wahrheit ist, es gibt solche und solche...