Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2010, 23:49
Tilki1977

Standard

Zitat:
Zitat von ot Beitrag anzeigen
wenigsten kann ich türkisch,,,,und spreche gerne türkisch,,
was man von dir nicht behaupten kann,,,

wieso bist du denn so aggressiv?

wusste ichs doch das du keine menschenkenntis hast,,,cahilsin isde,,buyüzdende senin yorumlarinin hic bir anlmami yok!
Meine fresse, ich führe hier echt ne unterhaltung mit nem Drogensüchtigen der sich für ne Frau ausgibt. Der so stolz ist auf die Türkei. Und die ihn sofort (wenn es die Todesstrafe noch geben würde) ins jenseits befördern würde.

Solche Leute wie du sind abfall, für meine Nation. Du gehörst nicht zu meiner Nation, da kannste 1000 mal türkisch sprechen. Die türkei spuckt auf sowas wie dich. Sitzt da bist am Kiffen, und labberst einen von meinem Land?!
Und dann erzählst du auch noch anderen Nationen das du Türke bist?
Kein wunder das wir so einen schlechten ruf haben, wenn so ein drogensüchtiges stück scheiße so tut als wenn er türke wäre.
Sei froh das solche Leute wie ich nicht in die Politik gehen, dann wärste nämlich staatenlos.
Und ich würde mit solchen Typen so verfahren wie mit der PKK verfahren wird. Mit dem Panzer drüber, kann man nix falsch machen.

Ich hoffe du weisst jetzt was ich von junkies halte die meine Nation durch den dreck ziehen!