Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 11.01.2010, 23:18
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Das mit dem Moslem war jetzt nur ein Bsp.
Weil diese Menschen zwar für Palästina spenden, aber niemals im Leben für Moskaus Gulli Kinder. Oder das sie Lieber gelder für Pakistan locker machen, aber nicht im Traum daran denken gegen die Kinderverstümmelung in Indien anzukämpfen.
Diese Leute sind nur gut zu ihrer Gruppe und das andere wird gepfelgt übersehen oder sogar gut gefunden.
Und das ist für mich keine gute tat, sondern nur Prestige.
Klar man kann nirgendwo gleichzeitig sein, aber wenn es sich anbietet sollte man es schon tun.
Das finde ich z.B. so gut am Roten Kreuz, die sind immer da wo man sie braucht, es zählt nicht die Nationalität oder Religion, nur der Mensch zählt.
Aber du weisst ja wie viele Moslems das rote Kreuz verteufeln. Eigentlich traurig, wir stellen uns immer wieder ein Armutszeugnis aus.
Deswegen siecht die islamische Welt auch vor sich hin. Der Prophet Jesus sagte einst, dass man seine Feinde lieben sollte, denn welche Belohnung darf man erwarten, wenn man ausschließlich seine Freunde liebt. Und dieser Spruch ist für mich vom höchsten Ausmaß des menschlichen Verständnisses. Menschen ungeachtet ihrer Religion, Hautfarbe, Geschlecht und anderen Unterschieden zu lieben zeugt von wahrer Liebe.. Die islamische Welt ist noch lange nicht soweit. Das wird sie auch nie sein, wenn sie den subjektiven Blick nicht ablegen...