Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2010, 22:20
digidogi

Standard

Zitat:
Zitat von hanssucuk Beitrag anzeigen
nach dem erscheinungsbild urteilen ist nicht mein ding, wie ich bereits gesagt habe, gibt es arschlxxxxx in anzügen und menschen mit edlem charakter, die die meiste zeit in sportanzügen rumlaufen

meistens versuch ich mein bauchgefühl mit dem visuelllen zu verbinden, will mich weder auf das eine noch auf das andere blind verlassen und wenn ich misstrauisch werde, dann halte ich mich entweder im hintergrund auf, um besser beobachten zu können oder trete meinem gegenüber ein wenig auf die "füße", um zu schauen wie die reaktion ist, dafür entschuldigen kann man sich ja immer noch

meine erfahrung sagt mir, dass man einen menschen erst dann kennt, wenn man sich mal ordentlich gestritten hat, denn dann kommt meistens das wahre gesicht zum vorschein
meine erfahrung wiederum hat mir gezeigt, dass es nur ein einziges zuverlässiges instrument gibt, nämlich die ZEIT!
alles andere ist eine beeinflussung der situation und ist somit selbstverschuldet. eine entschuldigung im nachhinein macht die sache nicht besser und ein streit erst gar nicht, denn der weg muss von beiden seiten geebnet werden...am besten ist es, ihr gibt euch so wie ihr seid und schaut wie die menschen drauf reagieren.
PARANOIA verursacht PARANOIA
ANGST sorgt für ANGST
MISSTRAUEN...
DISTANZ...

aber genauso auch umgekehrt:

VERTRAUEN schafft VERTRAUEN
AKZEPTANZ...
usw.

nur so kann man den wahren menschen kennen lernen. natürlich muss man stark genug sein dafür...

Geändert von digidogi (11.01.2010 um 22:23 Uhr).