Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 08.01.2010, 21:52
Naschkatze
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Baciooo Beitrag anzeigen
Hallo
habe vor ca einem jahr im internet jemanden kennengelernt, der mir symphatisch ist, wir schreiben uns manchmal ich weiss auch irgendwie das ich ihm nicht egal bin, aber er öffnet sich sehr schwer mag mir nicht soviel von sich erzählen, und mag sich auch nicht mit mir treffen..
mal ist er kalt zu mir dann ist er wieder lieb zu mir und umwirbt mich, aber beteuern tut er oft das er mich sehr gern haben würde..
ich frage mich jetzt warum er nichts näheres mit mir anfangen möchte..er deutet an bzw sag hinten herum das er nicht richtig bereit sei für ne beziehung..ich habe ihm zeit gelassen aber irgendwie passiert da nix..
dann meinte ich das wir den kontakt abbrechen sollten, das möchte er auch nicht..dann kalmmert er noch mehr an mir.. aber letzendlich mag er sich mir nicht öffnen was soll ich von dem halten..
erging es einigen von euch auch schonmal so, dass ihr evtl ne beziehung hinter euch hattet die euch gestresst hat und ihr euch ne zeitlang niemanden mehr öffnen wolltet und vertrauen konntet bzw wolltet..ich dachte männer seien da etwas triebgesteuerter aber der is mir zu hypersensibel was soll ich nur machen..ohne ihn geht irgendwie nicht mit ihm auch nicht...
Der Typ erinnert mich extremst an meinen EX! Nun, sicherlich fällt es einem schwer sich erneut jemandem zu öffnen, wenn man zu tiefst verletzt wurde! Das sich öffnen bedeutet nun einmal auch zu riskieren verletzt zu werden oder erneut verletzt zu werden.

Das witzige ist der Typ, der sich nicht in der Lage gesehen hat sich soweit aus dem Fenster zu lehnen, hatte allerdings keinerlei Skruppel meine Gefühle zu verletzen.

Wenn Du Dich nicht mit einem vorbelasteten Typen selbst belasten willst, solltest du das Ganze evtl. mal überdenken!

Geändert von Naschkatze (08.01.2010 um 21:56 Uhr).