Zitat:
Zitat von getuerkt
wie ich bereits erwähnt hatte, hast du das negative türkenbild deiner deutschen umgebung eins zu eins übernommen. eigene gedanken sind fehlanzeige. du wirst im laufe deines lebens noch merken, dass es äußerst ungesund ist seine wurzeln/identität komplett zu leugnen.
auch hier beweist du nicht gerade weitsicht.
und ich? ich muss niemandem was beweisen oder gar anbieten! 
|
okay
ich hole nochmal weit aus
es gibt keine eigenen gedanken...das was du denkst..oder meinst das es deine eigenen meinung ist hast du auch irgentwoher gelesen,diskutiert oder eingetrichtert bekommen...überleg bitte kurz deine standpunkte zu wichtigen themen deines lebens und versuch mal rauszufinden woher deine *eigene meinung* dazu kommt...
zudem gibt es auch keine entscheidungsfreiheit im engeren sinne...ich mache dir einen beispiel..
die unterhose die du aktuell anhast..glaubst du das du es selber ausgesucht hast?? nein... jemand anderes hat verschiedene unterhosen ausgesucht und die in die regale gestellt...du hast dir nur aus den preselektierten unterhosen eine ausgesucht...
sen donunu bile kendin secemiyorsun bu dünyada...warum diskutieren wir über weitsicht und meinung?
tschuldigung für die vulgäre ausdrucksweise..aber formell kann ich es halt nicht erklären
meine wurzeln leugne ich bestimmt nicht..nur ich will damit nix zutun haben..das ist alles...mit ende 20 hast du ja mehr lebenserfahrung als ich..hat dir dein türkensein bisher einen vorteil geschaffen hier in der brd??