Zitat:
Zitat von tulin90
richtig wäre wenn du mir mit argumenten,fakten,zahl usw. entgegenkommen könntest..wieso protestierst du nicht dagegen? warum verteidigst du nicht deine eigenen landsleute?
mir persönlich tuts auch leid das du und deine leidensgenossen nix besseres anzubieten habt als ein deutscher.leider ists halt die ordnung der welt...du/ihr machst die niederen arbeiten,der deutsche halt die bestbezahlten...
ferner tuts mir schrecklich leid das eine frau mit einem ansatz von intelligenz direkt hier absgetempelt wird...jedoch bin ich fest entschlossen nicht den idiotischen türkinnen-weg zu gehen und mich auf türkische vollversager zu fixieren...
ich bediene mich am deutschen markt mit viel mehr substanz
|
nachdem ich in keine der hier genannten schubladen reinpasse, brauch ich auch niemanden verteidigen.
du verlangst kultivierte türken? dann zeig doch mal wie es um dein kulturelles dasein steht. aber leider offenbarst du in dieser hinischt ziemlich das gegenteil.
es ist richtig, dass bei den türken die kultur des wissens nicht groß geschrieben wird. eher geht es um materillen und finanziellen status, egal wie man dahin gelangt.
und genau zu diesen gehörst du!
das einzige was mir an dir gefällt, ist der unbedingte unabhängigkeitswille...immerhin ein anfang!