Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2010, 16:59
Benutzerbild von tulin90
tulin90 tulin90 ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Incognita Beitrag anzeigen
heftig,heftig!!
pauschlisieren wir etwa??? sind ALLE deutschen toll? und ALLE türken neandertaler? wieder jemand mit vorurteilen...
die deutschen sind überhaupt froh wenn sie eine frau haben die zu haus bissl kochen und putzen kann...bringen sogar blumen mit...

stell dir vor du wohnst in einer 300qm villa und sitzt nur aufm klo das 15 qm gross ist...und dein bewegungsradius ist auch nur da begrenzt...

deutschland besteht aus 90% aus deutschen..diese besetzen alle bestbezahlten positionen..warum soll ich mich nicht aus der goldmiene bedienen? warum soll ich nur in der tollen villa im klo nach was wertvollem suchen??
der türkencap in deutschland bewegt sich auf 2 mio schwarzköpfe von denen ein grossteil (hmmm sagen wir mal so ca 99%) auf die neandertalaussauge zutrifft..
soll ich nu lotto spielen und versuchen einen *anständigen türken* zu finden? genau die kanacken die hier tag und nacht meine mailbox mit tollen texten wie *BENIMKI 20 santim..tanischmak istermisin?* beglücken?

türken sind halt irgentwo in der steinzeit hängengeblieben...um das festzustellen muss man nur mal auf ne türkische hochzeit gehen oder alternativ paar monate in so einem saftladen wie vaybee seine zeit verbringen...

ich behaupte nicht das alle deutschen besser sind..aber die wahrscheinlichkeit einen zivilisierten deutschen in deutschland zu treffen ist höher als einen intelligenten türken kennenzulernen der zudem noch vernünftig erzogen ist...
warum soll ich mich mit schrott und schund abgeben?