Zitat:
Zitat von Serhatx1970
Die Made Unixxx braucht wieder was auf die NUss obwohl ich sie mehrfach darauf hingewiesen habe, nicht über mich zu sprechen JUCKT IHR SCHON WIEDER DIE FRESSE, wenn Hans nicht den Text zitiert hätte, hätte ich ja nichts darüber erfahren weil die dumpfbacke mehr als igno ist!
UNIXXX DU PSYCHOTIN, ich warne dich ein letztes mal!
Wenn du nicht den Horizont hast meine Beträge zu verstehen dann halt die fresse dann denkt man wenigstens das du von irgend was ahnung hast!
Das Fass läuft bald über! Ich kann deine Beträge nicht lesen das ist auch gut so, ich habe meinen guten willen gezeigt und habe dich auf Igno damit ich mich nicht über dich aufrege!
Halt bezüglich mir als Thema
EINFACH NUR DIE FRESSE ! Rede über wenn du willst so viel du willst aber reiz es nicht aus! Ich warne dich!
Du Kampffloh!
Übrigens die Aussagen in dem Zitierten Text sind fast alle von mir !
Die war im früheren Leben mal ein Papagei!
Unixx redet von Toleranz, ist ja genau so als wenn Adolf Hitler eine Synagoge bauen würde!
|
Ach Gott im Himmel, diese kranke Kuh ist ja immer noch da und müllt das Forum voll mit ihrer Selbstverliebtheit. Onkelchen, mache Dir nix daraus, sie braucht das Forum für ihre Selbstbestätigung, was sie im realen Leben nicht hat. Für solche gestörten Menschen habe ich kein Mitleid mehr...