Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2009, 18:42
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
Zitat von yikilmisinben Beitrag anzeigen
@virtual reality du nennst uns baraberen??
dann guck mal den ausweis der kurdischen yeziden, dort steht dinsiz. also wer sind die barbaren, es ist die türkische regierung die keinen anderen glauben akzeptiert ausser den islam.

ja maras gehört zu den kurden, guck dir mal die karte an dann wirst du sehen es ist das kurdische gebiet, aber solche leute die nicht mal wissen wie man argumentiert sollten lieber ein paar mal lesen bevor sie sich äussern.

deine vergleiche sind nicht mal so interessant wie einer farbe beim trocknen zu beobachten.

was ist das für ein beispiel mit istanbul??
Wenn ich auf die Karte schaue sehe ich, dass Kahramanmaras zunächst erstmal eingebettet in der Mittelmeerregion innerhalb der türkischen Grenzen liegt. Es gibt paar Kurden in Elbistan und in in der Region in und um Pazarcik. Der überwiegende Rest besteht aus Türken, die sich eher als mediterrane Südländer betrachten als nahöstliche Kurden. Bildung schadet wirklich nicht.. Ich habe nichts dagegen, dass die Kurden ihre Kultur, Sprache etc, praktzieren und ausleben möchte. Der Punkt ist aber, dass es der Integrität der Türkei nicht schaden darf...

Meine Vergleiche sollten weniger aufregend sein dafür aber umso mehr aufklärender... Schulstoff ist kein Spiel auf einer Playstation, dass spannend sein muss.

Es gab tatsähchlich einen verwirrten Kurden der meinte, dass überall dort wo Kurden leben einschließlich Istanbul, dem angedachten kurdischen Staat zugehörig sein müsste. Musa Anter hier er glaube ich...

Es reicht mir allmählich mit diesem widerlichen, ekelhaften und menschenverachtenden Rassismus der fanatisierten Kurden. Auf der einen Seite propagandiert ihr immer "die Brüderlichkeit der Völker" doch gleichzeitg betreibt ihr Rassimuss in seiner pursten Form...