@virtual reality du nennst uns baraberen??
dann guck mal den ausweis der kurdischen yeziden, dort steht dinsiz. also wer sind die barbaren, es ist die türkische regierung die keinen anderen glauben akzeptiert ausser den islam.
ja maras gehört zu den kurden, guck dir mal die karte an dann wirst du sehen es ist das kurdische gebiet, aber solche leute die nicht mal wissen wie man argumentiert sollten lieber ein paar mal lesen bevor sie sich äussern.
deine vergleiche sind nicht mal so interessant wie einer farbe beim trocknen zu beobachten.
was ist das für ein beispiel mit istanbul??
@tilki1977 zum grössten teil hast du recht mein freund, das mit dem jungen und den auto kaputt machen ist nicht gut, aber das ist anhaltslos,das weisst du genau, kinder fühlen sich cool, die wissen nicht mal wie die pkk geschrieben wird
jetzt zu deinem punkt ind deutschland, erstmal hast du generell recht.
aber ich erinnere dich daran das damals in Irak 5000 kurden durch giftgas getötet worden sind und das giftgas kommt von deutschland!!
ich erinnere dich, die panzer die kurdische frauen überrollt haben in diyarbakir sind deutsche panzer!
ich erinnere dich wie die deutsche regierung druck auf dänemark ausübt um den tv sender Roj tv zu verbieten!!
ich erinnere dich daran wie die deutsche regierung von land zu land marschiert und sich immer gegen die kurden einsetzt statt einmal zu sagen, lass uns mal den kurden zuhören!
aber vielleicht bist du überrascht, du hast immer noch recht, man muss sich in deutschland benehmen.
ich war mal in berlin auf einer demo, ganz normal friedlich alles normal.
dann kamen deutsche polizisten mit hunden an und hörten nicht mal zu, du hörtest nur fass fasssss fasssss fassss und drohten mit dem knüppel.
und du weisst das leute aus dem süden (araber, türken, kurden) nicht grad emotionslos sind. wir lassen uns provozieren.
"Wie würdest du denn reagieren wenn du in Antep in einem Cafe sitzt und deutsche kommen da an demonstrieren für ein freies Bayern und brngen dann solche Aktionen."
dieser satz ist nicht dein ernst tilki1977 der ist deiner inteligenz nicht würdig. das ist nicht dein ernst!!!
bayern vergleichst du mir kurden!!
|