Zitat:
Zitat von yikilmisinben
@Tilki1977 ich verbrenne mich nicht, denn wer soll solchen leuten wie xcem von der menschheit fern halten.
deine ganzen aussagen hier und deine ganzen beispiele müssen erstmal beleget werden und jetzt sage ich dir was, wenn ich eine partei gründe und tausende menschen für mein verhalten bestraft werden, dann muss ich bereit sein opfer zu bringen.
Seit jahren wird von den Amerikanern und Deutschen die PKK als barbaren dargestellt, weil die PKK keine Liebe in den bergen zulässt und jetzt ist rausgekommen das die US soldaten in den Irak absolutes Sex verbot haben, sonst werden sie unehrenhaft entlassen oder werden im knast gesteckt!!
Wenn ich einen krieg in den bergen anfange, was hat die liebe dort zu suchen?? soll ich mein geld für kondome ausgeben? oder soll dort jede 2. frau schwanger werden??
die leute sollen vorher wissen auf was sie sich einstellen.
Punkt 2, du sagst man tötet seine eigene leute?? erstmal musst du es belegen das das ganze stimmt,
wenn du dich mit der geschichte auskennst, war einer der Gründer Mazlum Dogan und der andere Mahsun korkmaz(agit) und apo hat in sein buch geschrieben, er wird solange nicht ruhe geben, bis die mörder dieser beiden gefunden sind und er vermutet (genau wie du) das es leute aus den eigenen reihen waren.
Und ich bitte dich wenn er es war, warum läuft er der geschichte hinter her??
Du weisst das die Gerillas ihr leben ihren verstecken zu verdanken haben, in den kandils, in den schluchten, unter den boden.
und dann flüchtet einer aus deiner gruppe (1000 menschen) würdest du ihn gehen lassen??
erst vor paar monaten sind von der PKK aus diesem grund 50 gerillas getötet worden, weil einer das versteck von den verraten hat.
sowas bekommt ihr nie mit,
kennst du Hozan Serhat, kennst du Sehid Delila(gib bei youtube ein) diese grossen sänger wurden so getötet.
um einen krieg zu gewinnen musst du selbst zu krieg werden tilki1977
und jetzt zu dir Xcemkaraca, die kurden haben nichts geopfert?? dann lese dir mal die geschichte der türkei durch, warum wurde maras kahramanmaras genannt, warum wird urfa sanliurfa genannt, das sind alles kurdische gebiete und Atatürk hat diese Städte so benannt, weil die sich im krieg besonders hervorgehoben haben!!
welches brot verlangen die kurden von euch?? keins, denn die kurden können ihr eigenes brot backen.
und man teilt etwas wenn es einem gehört und dieses land hat nie den türken gehört!!
|
Also die Bilder von der Selbstverbrennung und den Kindern als lebende Schutzschilder habe ich selber gesehen.
In Stuttgart ist die Demo eskaliert, genauso wie in Strassburg.
Das die PKK als Terrororganisation bezeichnet wird ist Politik
Bestes Bsp. Afghanistan, früher hießen sie Mudschahedin und waren freiheitskämpfer, und heute heißen sie Taliban und sind mit dem Teufel verwandt.
Sobald die USA die PKK für ihre zwecke missbrauchen kann sind sie Freiheitskämpfer, das ist ja schon ein paarmal im Irak und jetzt im Iran passiert.
Das es ein sexualverbot unter Genossen gibt weiß ich auch, aber warum ist dieses Verbot auch hier in Deutschand beständig?
Gehen wir mal weg von der Politik, wie kommt denn die Kurden und die PKK bein den Bürgern weg.
Demonstration in Bielefeld, wildes Fackelschwenken durch die Bielefelder innenstadt, dazu Parolen auf Kurdisch geschrien.
Keiner der kein Kurdisch konnte hat was verstanden. Information an außenstehende 0%,
ein jugendlicher geht über die Strasse durch den stau der dort ist steht ihm ein Auto im weg mit einem deutschen Opa drin.
Was macht der Idiot! Tritt gegen das Auto und schreit PKK, KURDISTAN!
Dann die Demo in Stuttgart, die deutschen leute hören: PKK, Kurdistan, APO und als ergebnis sehen sie das sie innenstadt von diesen Leuten verwüstet wird.
Wie würdest du denn reagieren wenn du in Antep in einem Cafe sitzt und deutsche kommen da an demonstrieren für ein freies Bayern und brngen dann solche Aktionen.
Durch solche Aktionen werden alle sympatien die Europa für die Kurden hat.
zu. Punkt zwei: ich war natürlich nicht selbst dabei als die Leute getötet wurden. Es sind aber auch keine türkischen Medien gewesen wo ich das gelesen habe, sondern deutsche Medien, und die halte ich einigermaßen neutral.
Die können zwra nicht war sein, aber dies ist dennoch meines erachtens unwarschenlich. Da ich den sinn und zweck deutschlands nicht sehen kann, warum sie sowas tun sollten.
Gut ich kann deinen standpunkt verstehen, im Knast hätte der Gesungen, das war selbstschutz, aber hier in deutschland hätte der Typ nicht geredet.
Und den in Wuppertal am hellichten Tage übern haufen zu knallen, ist wohl unnötig gewesen.
Das in der Türkei sachen passieren die nicht gut sind ist mir auch klar.
Das sich die Menschen währen ist auch klar.
Nur wenn diese Kriege hier in Deutschland geführt werden (damit meine ich auch Türken), kann ich das nicht akzeptieren.
Was bringen Demos hier in deutschland? Keine Information an außenstehende, es wird randaliert und es werden rechte von der Türkei gefordert, die man hier in deutschland hat, (sprache lernen, kultur lernen usw.) wie kommt sowas bei den deutschen rüber wenn hier gewalt herrscht.
Um zurückzukommen auf das lernen, ich sehe kaum einen der das lernt hier in deutschland, aber genau diese Leute sind ganz heiß drauf das die Türkei das erlaubt. Das ist das unlogische für mich.
Und der türkei wird immer rassismus vorgehalten, was ist denn mit den Kurden. Fang mal als nicht yezide was mit ner yezidin an, die Familie von der wird dir schnell zeigen was für eine art Kurde du für die bist.
Oder was ist denn mit den Kurden aus dem Irak und der Türkei mögen sich nicht, in Bielefeld leben von beiden vielen.
Nur mal auf den zusmmenhalt zu sprechen zu kommen. Talabani möchte das Sorani als staatssprache haben und das Kurmanci verbieten.
Also das ist auch so eine sache mit dem zusammenhalt.
Aber ich habe keine lust mich mit dir zu streiten, weil wir ungefähr die selben ansichten haben.