Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 29.12.2009, 21:46
Naschkatze
 
Beiträge: n/a
Standard Sag mal wo driften denn deine Gedanken hin?

Es geht nicht darum mit jemandem in die Kiste zu springen!

Bevor man jemanden kennenlernen kann, muss man wie du es eben gesagt hast riechen können und wenn man das schon nicht kann, dann wird es auch nichts mit dem kennenlernen!

Das Thema ist das enorme Selbstbewusstsein, die von Menschen an den Tag gelegt wird, von denen man nicht mal erwartet, dass sie welches haben!

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Wir Menschen, egal wie toll unser benehmen ist, sind wir dennoch nur von unseren Instinkten abhängig. Wut,Angst,Freude, sexualtrieb sind alles nur instinkte und triebe.

Hast du schonmal den spruch gehört: "Den kann ich nicht riechen".
Dieser Spruch ist wahrer als man denkt. Wir nehmen immer noch unsere potenzielle Sexualpartner über die Nase war, durch so genannte Phäromone.
Frauen finden Sexualpartner atraktiv die stärke ausstarhlen, die das Weibchen beschützen können, sollte es zur befruchtung gekommen sein, zieht das Weibchen einen nicht ganz so Maskulinen typen vor. Der nicht stärke beweisst sondern für die Familie da ist.
(Habe ich mal in einer Reportage aufgeschanppt).

Natürlich spielt auch das Aussehen eine Rolle bei manchen Berufen. Abteilungsleiter sind meistens Groß (Ur-Instinkt, der kleinere ordnet sich unter), aus diesen Grund sitzen bei den größeren Firmen die Bewerber niemals auf einer Augenhöhe.
Reprenstiert der Ma. die Firma wird eher auf sein Äußeres wert gelegt als auf seine Kompetenz. Sprich, du kannst ein Genie sein, aber wenn du aussiehst wie ein Holzhacker wirst du niemals deine Firma auf Messen vertreten.

Nenne mich komisch, aber wenn ich jemanden kennenlerne möchte ich nicht sofort mit ihr in die Kiste springen, das hat sich erst durch kennenlernen entwickelt.