Zitat:
Zitat von yikilmisinben
warum apo bilder geschwenkt werden??
weil die türkei es geschafft hat, APO als kurdenführer zu präsentieren und er ist es ja auch.
welche mensch auf dieser erde hat es je geschafft das menschen sich für ihn verbrennen??
welcher mensch hat es geschaft, das heute mio menschen auf die strassen gehen wenn ihm die haare rasiert werden??
sind wir realistisch, er ist das kurdische idol.!!
wenn er es schafft das menschen ihr leben riskieren, mitten in der istanbul sein poster aufhängen, wieviel überzeugung muss dawohl hinter stecken??
einen menschen zu überzeugen ist nicht schwer, aber mio von menschen zu überzeugen sich zu töten, das ist wahnsinn, absoluter wahnsinn.
|
Das er jemand ist der die Massen begeistern kann ist mir durchaus klar.
Nur kann ich nicht Kühle mit Katzen aufwiegen.
Beides sind zwar Säugetiere aber dennoch zwei unterschiedliche Rassen.
Wenn für ROJ TV demonstriert wird, haben PKK flaggen nichts zu suchen, weil es nicht zum Thema passt.
Wenn für die DTP demonstriert wird haben seine Plakate da nichts zu suchen, der Mann hat nichts mit der DTP zu tun.
Wenn es darum geht, das er besser im Knast behandelt wierden soll, dann finde ich es angebracht das man seine Plakate zeigt oder auch die von mir aus von der PKK.
Weil PKK und APO zusammengehören.
Und zur selbstverbrennung zurückzukommen, ich habe auch die Bilder gesehen wo die Menschen ihre Kinder als lebende Schutzschilde gehalten haben, damit die deutsche Polizei nichts macht.
Meine ehrliche Meinung zu der sache, den hätten die alle die Kinder wegnehmen sollen, und die zwangskastrieren oder steriliseiren lassen sollen. Sowas asoziales habe ich selten erlebt!
Genauso wie der Kollege der sich selbst verbrannt hat, was hat er denn erreicht?
Nur die PKK Kurden feiern den typen, die Türken lachen sich über den blödmann schlapp, und in deutschland kräht kein Hahn mehr danach.
Zu Apo zurückzukommen, ich weiß nicht ob er noch soviele Anhänger hätte wenn die wüssten das er die mitgründer selber um die Ecke gebracht hat.
Einer wurde im Irak erschossen und zwar in den rücken. Türkische Kugeln können viel aber keinen Bogen fliegen.
In Syrien bekam einer flüssiges Plastik zu trinken.
Einer wurde im türkischen Knast erdrosselt.
Und der letzte wurde in Wuppertal auf offener Strasse erschossen.
Ganz ehrlich mir ist es egal ob einer ne Kugel im Irak in den Rücken bekommt, oder einer seinen Durst durch flüssiges Plastik stillt.
Aber wenn ein spinner das feuer mitten in deutschland auf einer strasse eröffnet mitten am hellichten Tag, wo Frauen und Kinder, oder sogar ich von einer Kugel getroffen werden können.
Muss ich dir ganz ehrlich sagen, dann sollen die sich hier verpissen, und nach Batman in die Berge gehen, wenn die wirklich solche freiheitskämpfer sind.
Deutschland HAT nichts mit dem Konflikt zu tun, also sollen die auch Deutschland mit ihren radikalen demonstrtionen in ruhe lassen, das gilt auch für Tibet, oder das Robbenschlachten in Kanada.
Alles worauf deutschland keinen einfluss hat schadet, einer sache wenn sie radikal ist.
Warum werden denn keine Informationsveranstaltungen gemacht, die mal die deutsche bevölkerung über den Konflikt aufklären.
Das wäre ja zu einfach, da würde man ja vielleicht was erreichen.
Nein,lieber zündet man sich selber an, hält seine Kinder als Schutzschild vor seinen Körper, greift polizisten an.
Und ist über den deutschen Staat am hetzen das man sowas machen kann.
Also sorry,ich habe echt kein verständnis für solche Aktionen.