Ist ja interessant, du willst eine Frau die Fresse polieren? Soviel zum thema Friedfertigkeit. Ich bin ja mal gespannt was du so drauf hast.
Du bist also nur zu den turban frauen tolerant, wenn sie radikal sind und zu den Männer eher nicht. Du hast wieder mal eine dicke Hose.
Du kannst noch nicht mal zwischen radikal mit einer gehirnwäsche daherredenden Menschen, die andere immer niedriger sehen als sie sind, religion für sich missbrauchen, zu unterscheiden, und eine wie Ihn, wo alles wirkllich vom herzen kommt und er das ehrlich meint nicht unterscheiden. Davon gibt es nur sehr wenige. Religiöse gefühle bei so jemanden zu verletzten ist mehr als intoleranz. Nein ich nehme das zurück du bist nur ein möchtegern gutmensch.
Durch dein rationales und hormonelles denken, wirst du niemals die anderen dimensionen verstehen oder erfahren. Du bist begrenzt und willst alles mit logik erklären. Was eigentlich widerum auch unlogisch ist. Man kann weder gott noch die seele erklären oder berechnen. Bleib mal bei deiner quantenphysik. Und lass die leute deren glauben. Denn du hast kein recht dich über die aufzulehnen, als ob du das allmächtige wissen hast. Letzendlich bist du auch nur ein Mensch mit einem glauben.
Ich finde es schade, dass solche leute wie abdurrahim sich nicht mehr hier reintrauen etwas zu schreiben, wegen solchen leute wie ihr.
Mit ignorieren tust du mir auch einen gefallen. Halte dich auch daran.
|