Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2009, 20:22
hanssucuk

Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Warum verhälst du dich so ambivalent?

Jeder weiss auch, dass so jemand wie Abdurrahim nie ausfallend war, bis ihr beiden kamt. Auch ein friedlicher mensch hat wohl seine grenzen. Vor allem serhat spricht von tolerant gegenüber anderen Religion, aber seine worte und benehmen sind alles andere als tolerant. Nicht in der lage sich in die denkweise andere religionen reinzuversetzen oder in dem menschen, mal die sachen anders zu sehen und die vorurteile der masse beiseite zu tun. Mit seinem erdverhafteten, materialistischen, unterleibsgesteuerten verständnis, wird er niemals die anderen dimensionen oder das subtile verstehen. Auch wenn noch so sehr sich in quantenphysik versucht und vorgibt etwas davon zu verstehen. Seine denkweise und horizont endet mit dem weltlichen.
Niemand ist hier am boden als so einer wie ihr, der in niederen ebenen versucht die leute fertig zu machen, andauernd die schwächen aufzudecken wo keiner sind. Nur um euch von euch selbst und euren schwächen abzulenken und oberhand zu gewinnen, zu demonstrieren wie überlegen und stark ihr seid. Das ist doch lächerlich. Sucht die Fehler mal bei euch selber. Viel spaß!

also wenn du dem serhat was zu sagen hast, solltest du ihn direkt anmailen oder zitieren und nicht mich

was du mit ambivalent meinst, müsstest du näher ausführen, damit ich dich evtl. verstehe

und nur weil abdu bis jetzt nicht ausfallend wurde, heisst es nicht dass er ein friedliebender mensch ist, sonst würde er nicht gleich mit schlägen drohen aber da es als option in seinem kopf ist, war es nur eine frage der zeit diese seite von ihm zu sehen