Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.12.2009, 12:17
Tilki1977

Standard

Zitat:
Zitat von xcemkaraca Beitrag anzeigen
Mein Cousen wurde auch von türkischen Faschisten "fast in den Tod geschickt".

Und was soll ich machen? Soll ich die Türken als meine Feinde betrachten? Was kann der türkische Nachbar dazu? Soll ich etwa in mir Hass erfüllen? Diesen Menschen gleichtun?

Ich sagte hier immer wieder: Menschen die Kriege führen vernichten sich selber. Ab dem Augenblick, wenn der Mensch in sich Hass trägt, lebt dieser nicht lange. Und genauso ist es mit einem Staat. Staaten die Kriege führen sterben früher oder später aus.

Zähle mir einen Staat auf der seit dem Existens des Menschen aktuell noch existiert? Gibt es noch die Osmanen? Gibt es noch die Römer? Gibt es noch die Pharaonen?

Und genauso wird es mit Amerika geschehen. Jedes System das auf Kriege basiert wird aussterben.

Frohe Weihnachten
Cem
Es gibt noch die Dänen.:-)
Das mit deinem Vetter tut mir leid. Aber du hast partei ergiffen, und zwar für deine Familie, ich denke mal ohne groß zu überlegen.

Neutral gesehen hätte man schauen müssen,ob es nicht irgendwelche gründe gab warum sie den gejagt haben.

In Duisburg hieß es auch mal das Türken deutsche jagen, da haben die auch einen durch die Gegend gejagt.
Alle die nicht bescheid wussten, dachten der arme Mann und die bösen schwarzköpfe.
Das der Typ aber vorher in den Dönerladen reinmaschiert ist: Den Hitlergruß gemacht hat sieg heil geschrien, und mit ner schnapsflasche die besitzerin beschmissen hat, haben diese leute nicht mitbekommen.

Ich möchte deinem Vetter nicht unterstellen das er ein notorischer Stänkerer ist, aber wenn man wirklich neutral ist schaut man zuerst, warum wurde ausgerechnet er gejagt.