Einzelnen Beitrag anzeigen
  #313  
Alt 22.12.2009, 18:31
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xcemkaraca Beitrag anzeigen
Na, weil es mir nicht egal ist was die Anderen denken(schreiben), bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass es keine Ethnien geben kann.

Denkst Du mehr Wissen bedeutet, dass man die richtige Entscheidung trifft? Man sollte alles nicht glauben was einem erzählt wird. Der Mensch zerfleischt sich doch selber. Dieser ist doch eine fortentwicklung der Tierwelt, nur in Großformat. Schaut euch doch die Welt an. Überall Kriege, überall zerfleischen sich die Menschen gegenseitig.

Wieso soll ich dann stolz sein ein Türke oder ein Deutscher zu sein? Was bringt es mir eine Waffe in die Hand zu nehmen und Menschen zu töten? Damit die Eliten durch den Verkauf der Kugel mehr Geld verdienen? Es geht doch garnicht um die Ethnien. Diese Ethnien von denen Ihr redet haben meistens die Krieger hervorgracht. Menschen führen Kriege um sich zu bereichern und nicht das Volk zu bereichern.

Nur so ein kleines Beispiel: Joschka Fischer <<< Dieser Chameleon ist von einem Öko-Passifist zu einem Lobbyisten der Krieger-Firmen geworden. Und wieso macht er das?
Wegen dem Volk? Wieso damals Öko heute Krieger Lobbyist? Damit es dem deutschen Volk besser geht?

Und genauso läuft es überall ab. Und dafür brauche ich keine 1000000 Bücher zu lesen um
die richtige Entscheidung zu treffen.
Und doch fühlst du dich einer zugehörig, deiner Familie nämlich. Oder ist das nicht so?