Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2009, 19:22
oselmao

Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
10 jahre jüngere Partner sind heutzutage normal und machen einem noch lange nicht zu einem unnormalen Menschen. Du bist einfach nur ein assimilierter Bauer ohne Manieren. Jetzt wirst du auch noch Frauenfeindlich.

Wie gesagt, ich werde dich melden, wenn du nicht sofort deine Beiträge löschst! Und falls das nicht reicht werde ich dich wegen Rufschädigung Anzeigen. Du gehst andeutig zu weit.

Ohhhhh, Du mit Deiner paranoiden Persönlichkeitsstörung willst mein Onkelchen anzeigen ? Ach goddle, ich lache mich kaputt . Du nimmst diese Streitereien hier, seitdem ich hier bin, doch immer so locker, stichelst jeden an damit Du Dich mal wieder streiten kannst und jetzt tust Du so als ob dir das was ausmachen würde ? Hahahhaahaha, nein das halte ich nicht mehr aus .

Versuche Du mal lieber weiterhin zu erreichen dass Dir Vaybee erlaubt Deine alten dummen Beträge zu löschen, sonst wirds langsam zu peinlich für Dich !
Kein Wunder dass Du Deine Beiträge löschen möchtest, denn damit kann man Dich ja jederzeit konfrontieren nicht wahr ?

Parasit !