Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2009, 17:08
xcemkaraca

Standard Demokratie?

Ist ein erfundenes Wort von der westlichen Welt. Es ist erfunden worden, um andere Kulturen zu unterjochen..

Es gibt keine Demokratien. Es gibt Interessenvertretungen.

Daher kann das Wort "Demokratie" für die Türkei überhaupt nicht gelten, so aus der Sicht der westlichen Welt. Wenn die Türkei demokratisch wäre, dann müsste man Kenan Evren in den selben Knast wie Özcalan schicken. Dieser Diktator ist es doch, der den Basis für die aktuelle Konflikte gelegt hat. Aber für euch sind Menschen demokratisch, wenn dieser eine Krawatte trägt und Menschen abschlachtet, also nicht anders als Mister Bush.

Ich sagte doch. Du bist ein Durchschnitts-Türke der Blind durch die Welt läuft. Hier im Forum gibt es aus meiner Sicht nur einen der von dieser Thematik Ahnung hat und das ist Serhatx1970... Ansonsten kommt mir das Heulen, wenn ich Beiträge von Leuten lese, die in der Hand eine Waffe haben und von der Demokratie reden.
-------------------------------------------------------------

Was ich eigentlich sagen möchte ist, daß die Kurden diese vielleicht letzte Chance nicht verspielen dürfen. Wenn sie Demokratie haben wollen, dann auf keinen Fall mit einer Partei, die mit der PKK in engem Kontakt steht. Sie müssen die PKK "opfern", damit ernsthaft über Frieden geredet werden kann. Anderenfalls, wenn die Kurden, die PKK usw. so weiter machen, wird es zu einem Bürgerkrieg kommen. Und glaube mir, wenn es dazu kommt, werden die Kurden nicht die Gewinner sein.[/quote]

Geändert von xcemkaraca (18.12.2009 um 17:12 Uhr).