Einzelnen Beitrag anzeigen
  #284  
Alt 16.12.2009, 10:40
xcemkaraca
 
Beiträge: n/a
Standard HaHaHa

Immer sind es die Anderen Schuld. Komisch, in den siebziger hat man die Linken, Sunniten, Kommunisten abgeschlachtet und dann die Aleviten und dann die Kurden. Die Kurden habt Ihr schon vorher abgeschlachtet. Komischerweise sind immer die Imprialisten dadran schuld. Es ist mir auch klar, dass die Imprialisten euere Dummheit(Faschismus, Rassismus, usw) ausnutzen. Es ist mir auch klar, dass die Nato die Türkei mit Geheim-Agenten auch unterwandert hat, aber die jeweiligen türkischen Faschisten haben zb. die Gladio die Gelegenheit gegeben die Türkei zu unterwandern. Wenn Du das Wort "Gladio" Googlest, dann
musst Du deine Kenntnisse echt in Frage stellen.

Ömer. Sorry, aber die Amis können sich nicht leisten einen schwachen Türkei zu haben. Weisst Du wieso die Amis die Türkei nicht schwächen kann und will? Auf die Frage kannst Du mit einem Wort antworten und wenn Du die Antwort kennst, dann würde ich den Hut vor Dir ziehen, aber ich bezweifle, dass Dir das Eine Wort einfällt.


HaHaHa.. Die Osmanen haben der Welt Gerechtigkeit und Frieden gebracht. Also, so schön habe ich seit langem nicht gelacht.. :-) So ne Witz habe ich seit langem nicht gehört. :-)
Und die Amis bringen auch den Araber Frieden und Gereichtigkeit. Die Osmanen sind kein Stück besser als die Amis, aber deine witzige Theorien kommen bestimmt bei ahnungslose Hauptschüler gut an, da bin ich mir 100%ig sicher..



Zitat:
Zitat von oemer74 Beitrag anzeigen
Wir bitte? Das Fundament der Türkei basiert auf Krieg?

Du hast absolut null Ahnung von der Geschichte der Türkei. Absolut null.
Die Türken (Osmanen) waren es, die der Welt Frieden und Gerechtigkeit gebracht haben.
Aus dem zerschlagenen Osman. Reich ist dann die Türkei hervorgegangen.

Seit der Gründung der Türkei gab es immer wieder Konflikte, deren Quelle immer Mächte im Ausland gewesen sind.
Und die PKK ist ein Produkt der Amis und der Europäer. Wenn das nicht so wäre, warum wohl haben fast alle europ. Länder PKK-Terroristen Unterschlupf gewährt obwohl diese wussten, daß es sich dabei um in der Türkei gesuchte Terroristen handelt?

Es gibt sehr viele Beispiele dafür, daß die PKK ein Kind der westl. Mächte ist.

Aber solche wie Du werden das niemals erkennen. Du bist im Grunde genommen auch nicht viel anders als die, die jetzt auf den Straßen randalieren. Ihr wollt einfach nicht die Wahrheit sehen.

Geändert von xcemkaraca (16.12.2009 um 11:01 Uhr).