Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2009, 23:05
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
Zitat von Serhatx1970 Beitrag anzeigen
ich will garnicht das sie mich mag! Aman onunla ugrasma cehennem azabin bir parcasi, kalsin!
Resit bir insaninsin fikirlerinde ve davranislarinda özgürsün. Weisst Du was mich frage? In einem sind sich die meisten Vaybee-User einig, dass es sich nämlich bei der unixx um eine Giftschlänge, hinterhältige Krähe, eifersüchtige Frau die anderen Frauen Glück mit Männern nicht gönnt etc. Das spiegelt meine Meinung nicht wieder. Ich habe es anhand der Texte festgestellt die über sie verfasst wurden. Doch dann aber komme ich um die eine Frage nicht drumrum. Im Grunde handelt es sich bei nahezu allen Frauen um Engel. Und wenn man ihnen ihre Flügel bricht fliegen sie weiter, nur auf Besen eben. Was hat dazu geführt, dass ihre Engelsflügel gebrochen wurden und sie nun auf einem Besen gen Hölle fliegt? Das war es was ich mit Pschologie meinte. Nicht ernst nehmen. Ich habe meinen intellektuellen und geistigen Müll entleert. Bitte nicht auf die goldene Waage legen.

P.S. Was müsste sie tun, damit sie eine Chance von Dir erhält um mal bei einem Glässchen Wein sich mit Dir austauschen zu dürfen?...Gaaaaanz ruhig! Einatmen und ausmatmen! Nur die Ruhe. Elinden su baltayi, tabancayi ve tüfegi at bakayiiimm.. Öfkeyle kalkan zararla otururmus..

Geändert von Virtual_Reality (14.12.2009 um 23:07 Uhr).