Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2009, 23:11
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Virtual_Reality Beitrag anzeigen
Merhaba ot,
Na dass ich Dich richtig beschreiben habe, freut mich. Dabei ging es mir auch nicht Dir unixxx näher zu bringen sondern gewisse Dinge klarzustellen. Selbst wenn Du eine der schönsten und begehrenswertesten Frauen der Welt wärst, darf so eine verfluchte Beziehung dennoch nicht zustande kommen. Und Du musst von allem absehen, was Dich bei unixx liebenswerter machen könnte. Ihre sexuelle Orientung hat sie uns mitgeteilt, sie ist auf einen ganz bestimmten Mann geeicht. Was Deine Einschätztung betrifft, da muss ich leider sagen, dass mir als Adamsapfel es vergönnt bleiben wird, den Genuss der Vorzüge der weiblichen Intuition zu erfahren... Sie ist für Serhat bestimmt, und dritte und unbeteiligte Personen müssen sich aus dieser emotionalen Herzensangelegenheit der beiden Turteltäubchen schön raushalten. Ob Unixx eine Persönlichkeitsstörung hätte kann ich nicht beurteilen. Dazu mangelt es mir an der nötigen Kompetenz. Da könnte höchstens eine Pyschologin, die explizit in diesen Dingen ausgebildet und gelehrt wurde eine Bewertung abgeben. Und wie diese Bewertung ausfallen könnte, vermag ich nicht zu beurteilen, weil ich eben kein pschologe bin, der in den abgrundtiefen Schichten des Unterbewusstseins, Anhaltspunkte für Persönlichkeitsmerkmale ausmacht und diese im Umkehrschluss entsprechend richtig bewertet
WER sagt denn was davon das ich es als annäherung gemeint habe!!!!
ich glaub da kommt einiges falsch rüber!
WAS meinst du eigentlich mit beziehung??? häää??? ich glaub ich bin im falschen film!
wer sagt denn überhaupt das ich versuche mich überhaupt bei der liebenswerter zu machen??ich denke nichtmal ansatzweise dran!!! ne anladiysan artik,yazdiklarimdan!
ihre mitteilung über ihre sexuelle orientierung,hat für mich nix von bedeutung,
onun saglikli düsünebilen insan kapasitesine koymadigim icin,onun fikrininde hic bir anlami yokdur benimicin!ben anca fikrimi beyan ederim!
burdaki herkes gibi! ihre herzangelegenheiten,interessieren mich nichtmal ansatzweise!
und ich muß hier niemanden um erlaubnis bitten, wo und zur welchen thema ich meine meinung schreibe!
hab ich dich gefragt, ob du das beurteilen sollst,oder ob die eine paranoide persönlichkeitsstörung hat? NEIN! natürlich kann das nur ein psychologe 100%tig beurteilen(NICHTMAL EIN PSYCHOLOGE KANN DAS 100% TIG BEURTEILEN)
ich hatte auch gesAgt das sie anzeichen aufweist einer solchen störung!(und sich lieber behandeln lassen soll auch in einem anderen thema!)
man muß nich immer eine psychologin sein, um sein gegenüber einschätzen zu können!!!!!
ich hab ein sehr starkes einfühlungsvermögen,kann menschen gut einschätzen!(was mich auch im privaten leben weiterbringt!)
diese eigenschaft,muß ich auch niemanden beweisen!(MAL SO NEBENBEI!)

ein beispiel,man muß ja auch kein 5-sterne koch sein,um die menschen von seinen kochkünsten zu faszinieren!

Geändert von ot (13.12.2009 um 23:25 Uhr).