Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2009, 19:43
Naschkatze

Standard Aus dem was du schreibt, schlussfolgere ich

mal, dass du bereit bist seine Eltern kennen zu lernen und für dich bedeutet das was?

Also mein EX hatte ernste Absichten und hat mich seinen Eltern vorgestellt. Davor habe ich mich mächtig gescheut, da ich mir nicht so sicher gewesen bin, ob ich es überhaupt ernst meine bzw. mit diesem Menschen mein Leben verbringen will. Nun ich habe seine Eltern und er meine Eltern kennen gelernt und 3 Monate danach haben wir uns getrennt!

Mit anderen Worten die Eltern kennenzulernen sagt überhaupt nichts darüber aus wie ernst es beide Parteien (Junge wie Mädel) meinen!

Aber da er jetzt sagt, dass er im heiratsfähigen Alter sei zumindest seine Eltern ihm scheinbar deswegen in den Ohren liegen und er sich davor streubt Dich seinen Eltern vorzustellen, zeigt nur dass er sich nicht sicher ist ob er diesen Schritt auch bereit ist zu gehen. Das ist doch völlig normal oder bist du dir zu 100% und ohne jeglichen Zweifel sicher, dass du ihn heiraten willst??? Fühlst du dich dem den gewachsen?

Zitat:
Zitat von Orientnacht Beitrag anzeigen
wann nehmt ihre eure Freundin mit nach Hause?
wenn ihr es ernst mit ihr meint oder wenn es nur ne lari fari Beziehung ist?

mein Freund meinte letzt zu mir, dass er sich vor seinen Eltern schämt, weil er jetzt im heiratsfähigen Alter für die ist...
die exen waren aber schon alle bei dem ( o-ton: da war ich noch ein Junge und da denkt man nicht über die Zukunft nach)

was soll ich davon halten?