Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2009, 14:44
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Saskin Ördek! Rhizome ist auch nur ein Mensch und kann niemanden wirklich beurteilen. Du solltest dich lieber nur auf dich selbst verlassen.

In vaybee sind zuviele verheiratete Frauen, die ein Abenteuer mit eine Frau suchen und einem nerven. Hast du eine Ahnung.
Ben saskin ördek degiim. Ben yesil ördekleri severim unnixx.

Hani var su türkü

Yeşil ördek gibi daldım göllere
Sen düşürdün beni dilden dillere
Başım alıp gidem gurbet ellere
Ne sen beni unut ne de ben seni

Sevdiğim cemalim güneşim mahım
Seni seven aşık çeker ezvahın
Getir el basayım kelamullahın

Gel seninle bir ahduman kuralım
Bağlanalım bir karara varalım
Verdiğimiz sözde hemen duralım

ya baska bir örnek...

Esinden ayrilan yarali ördek
Öter dertli dertli göle cevrilir
Yarali gönlüne olmadi ortak
Gözlerinin yasi sele cevrilir.

Dennoch aber, vergisss ot.... Allah yazdiysa bozsun...Nochmals vergiss sie...Für Dich ist Serhat bestimmt. Bak gör!

Ördekler edebiyatta, bilhasa Türk Halk edebiyatinda alay konusundan ziyade insanlarin duygulariyla özdelesmis hayvan örnekleridir.

Habe ich das richtig verstanden, dass es hier verheiratete Frauen gibt, die aber für ein Abenteuer explizit und nur NACH EINER FRAU AUSSCHAU HALTEN? Selbst der Gedanke, dass es Frauen wie Männer gibt, die ihre Partner mit Personen vom anderen Geschlecht betrügen ist nicht gerade der romantischste, der mir dazu einfällt um es mal mild auszudrücken. Doch dieser Gedanke aber lässt einem das Blut in den Adern gefrieren und versetzt einen in Schockstarre. .. Wenn dem so ist, bedarf es da keiner Worte...

Du hast mich falsch verstanden. Ich verlasse mich im Himmel auf Gott und auf Erden auf mich. Das bedeutet doch aber nicht darauf zu achten welche Meinung Menschen von jemanden haben. Es ist ein Unterschied frei nach eigenem Willen zu leben oder getreu dem Motto:" Ist der Ruf erst mal runiert, lebt's sich einfach ungeniert. Ich wollte auf diesen feinen Unterschied aufmerksam machen. Es ist eine Sache Menschen und Meinungen zu respektieren und zu akzeptieren. Und es ist eine andere Sache sich nach den Worten und Meinungen der Menschen leiten zu lassen. Dafür bin ich aller Bescheideneit zu intelligent, aufgeklärt und selbständig, als dass ich so ein elendes Leben akzeptieren könnte. Bilmem anlatabildim mi?

El alelim lafina ben kulak vermem. Ama ar damari catlamis gibi de yasayamam. Adim dokuza cikarse sekize zor indiririm. Adi cikanin cani ciksin diye bir laf var. Cogu yerde bu laf dogrulugunu korur...

Wie in allem macht auch hier die Dosis das Gift, ich hoffe ich konnte Dir meine Meinung dazu verständlich mitteilen.

Geändert von Virtual_Reality (12.12.2009 um 14:56 Uhr).