Zitat:
Zitat von Virtual_Reality
Yigidi öldür ama hakkini yeme. Selbst wenn es sich dabei um eine Frau handelt, bewahrt dieser Spruch seine Gültigkeit  Ich denke die ot hat genug Talent für die Kommunikation um Dich zu verstehen. Sie ließ dass ja paar mal aufblitzen  Und in einem ihrer Texte schrieb sie, dass sie verheiratet wäre, wenn ich mich nicht täuschen. Unixx jetzt muss es mal bei Dir kling machen. Bak bizim mahallede bir sürü Türk komsular vardi. Bunlardan birisinin oglu evli bir genc kadina asik olmus ve gözü hic bir seyi görmemis. Bilirsin Türklerin dedi kodu marifetini ve hizini henüz Internet bile yakalayamadi. :-) Ve annem de bu olaydan haberdar olmus. Eve geldiginde surati asikti. Yüz ifadesi sinirli ve tiksintiliydi. Sonra olayi anlatti ve nasil bir terbiyesizlik oldugundan yakindi.. ot ist weiblich und verheiratet und deshalb für jeden und vor allem für JEDE ein absolutes No-Go-Area... Doch alle Wege führen nach Rom und Deine werden zu Serhat führen. Demedi deme
Und Vaybee an sich kann man ja nicht bewerten. Sondern nur die Forumteilnehmer oder deren User. Wenn eine studierte und intelligente Teilnehmerin wie Rhizome als Beispiel abwertend über mein Urteilsvermögen spräche, wäre es für mich einen Gedanken wert, darüber nachzudenken. Jetzt ganz überspitzt formuliert. Ansonsten gebe ich keinen Pfifferling darauf, was andere darüber denken.
Fikrim firararda unixx ne yapiyim iste. Mahpusa sigmiyor iste eyyvav eyyvah 
|
Saskin Ördek! Rhizome ist auch nur ein Mensch und kann niemanden wirklich beurteilen. Du solltest dich lieber nur auf dich selbst verlassen.
In vaybee sind zuviele verheiratete Frauen, die ein Abenteuer mit eine Frau suchen und einem nerven. Hast du eine Ahnung.