Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2009, 13:35
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
Zitat von ot Beitrag anzeigen
danke virtual_reality,das du mich richtig beschrieben hast,aber glaub mir mal die unixxx war es wirklich nicht wert ,das ein erklärungsbedarf besteht,was mich betrifft!
unixx sagt sie sei normal: naja ,dazu sag ich nix,wirst schon selbst erfahren ob sie normal sei,od anzeichen einer paranoiden persönlichkeitsstörung hat, was fast alle hier von ihr behaupten.
ich glaube schon das unixxx lesbisch , od bisexuell, veranlagt ist! naja vielleicht ist die ja in "mich" verliebt,das sie auf solche lesbischen fantasien kommt,das ich in sie verliebt sei!hahahahahahahaha!!!
ihr verhalten bestätigt alles!

iyi geceler!
Merhaba ot,
Na dass ich Dich richtig beschreiben habe, freut mich. Dabei ging es mir auch nicht Dir unixxx näher zu bringen sondern gewisse Dinge klarzustellen. Selbst wenn Du eine der schönsten und begehrenswertesten Frauen der Welt wärst, darf so eine verfluchte Beziehung dennoch nicht zustande kommen. Und Du musst von allem absehen, was Dich bei unixx liebenswerter machen könnte. Ihre sexuelle Orientung hat sie uns mitgeteilt, sie ist auf einen ganz bestimmten Mann geeicht. Was Deine Einschätztung betrifft, da muss ich leider sagen, dass mir als Adamsapfel es vergönnt bleiben wird, den Genuss der Vorzüge der weiblichen Intuition zu erfahren... Sie ist für Serhat bestimmt, und dritte und unbeteiligte Personen müssen sich aus dieser emotionalen Herzensangelegenheit der beiden Turteltäubchen schön raushalten. Ob Unixx eine Persönlichkeitsstörung hätte kann ich nicht beurteilen. Dazu mangelt es mir an der nötigen Kompetenz. Da könnte höchstens eine Pyschologin, die explizit in diesen Dingen ausgebildet und gelehrt wurde eine Bewertung abgeben. Und wie diese Bewertung ausfallen könnte, vermag ich nicht zu beurteilen, weil ich eben kein pschologe bin, der in den abgrundtiefen Schichten des Unterbewusstseins, Anhaltspunkte für Persönlichkeitsmerkmale ausmacht und diese im Umkehrschluss entsprechend richtig bewertet

Geändert von Virtual_Reality (12.12.2009 um 13:41 Uhr).