Einzelnen Beitrag anzeigen
  #184  
Alt 12.12.2009, 01:38
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Natürlich gibt es Schattierungen. Das braucht man ja nicht unbedingt dazu zuschreiben. Die Tendenz der Mentalität, davon war die Rede. Die vertrautheit ist in der gleichen Kultur eher da, das ist schon wahr. Man denkt da fehlt was, wenn man mit einem deutschen zusammen ist. Ich bin normal, fallst du das wissen willst.

Mir ist es im Fernsehen nicht aufgefallen, dass sie über türken herziehen. Ich gucke auch selten Fern. Nur der Kaya yanar, der macht das gerne. Und natürlich Necle Belek mit ihren Büchern. Die leute erzählen halt das was die deutschen hören wollen, damit lässt sich gut Geld machen.

Mir ist so eine Diskriminierung in dem Sinne nicht passiert aus dem Freundeskreis. Nur dass sie allgemein über türken schimpfen. Ich denke, dass ist normal. Was soll man machen?
Dann bitte ich Dich einfach um Verzeihung, was meine indiskrete Frage betrifft. Ich las in einem anderen Betrag, dass die userin ot, von der ich glaube, dass sie eine Vollblutfrau ist, die ihrem Ehemann viele Kinder schenken wird, geantwortet hatttest, dass da sie in Dich verknallt wäre. Oder zumindest so etwas in der Richtung. Daher rührt das
Ich schaue auch seit langem nicht mehr fern. Doch es vergeht kein Tag wo die Türken nicht thematisiert werden. Doch die echten heisen Eisen, wie das mangelnde Desinteresse der Türken an der Integration in Deutschland wird ausgelassen. Da wird eine Ayse oder eine Sibel Kekilli interviewt, wo ich vor Scham in den Erdboden versinke wenn ich mir ihr Deutsch anhöhre.
Wo Licht ist, da ist auch Schatten. Die schlechte Presse, die über die Türken gemacht wird ist zum Teil Gottes Werk und zum anderen Teil des Teufels Beitrag. So sehr wie Ümmügülsüm, oder Esma-Hatun sich über das Kopftuch oder die Minarette auslassen (eigentlich wurden es ihnen von den Moscheevereinen aufgetragen) so sehr reden sie aber nicht über andere Dinge wie etwa die Schulbildung ihrer Kinder oder über eine eigene Aus- bzw. Umbildung im Beruf.

Selbst wenn sie etwas anderes von sich behaupten, dennoch aber kann ich mich beim Anblick ihrer Körperhaltung und die Aura die sie austrahlen, nicht dem Eindruck erwähren als ob sie noch in ihren ursprünglichen Dörfern verweilen und am Brunnen stünden, ihrem heimlischen Treffpunkt zum Schwatzen, um ein Eimer Wasser ui füllen und nach Hause zu tragen. Von wegen Deutschland und ihre zweite Heimat. Sie sind nicht mal nach 40 Jahren hier angekommen. Erst recht nicht geistig. Daher halte sehr viele Kritiken, die gemacht wurden sind auch für berechtigt.

Also Du bist nicht lesbisch und das ist gut so, dann lass aber die ot in Ruhe und kümmere Dich viel mehr um Serhat. Übrigens auch ein angenehmer Zeitgenosse auch wenn ich nicht in jeder Sache mit ihm einer Meinung bin.

Ne dersin kiz? , ikinizin arasinda, yani Serhat'la senin, birseyler olmaz mi? Irgendwie passt ihr nämlich zueinander

Hadi iyi aksamlar

Ich habe einfach freihand geschrieben. Siehe von den Rechtschreib- und Satzbaufehlern ab, obwohl das manchmal das Verständniss im richtigen Zusammenhang erschwert. Es ist einfach zu spät, da lässt dann die Konzentration manchmal nach..

Geändert von Virtual_Reality (12.12.2009 um 01:52 Uhr).