Einzelnen Beitrag anzeigen
  #163  
Alt 10.12.2009, 22:17
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von ot Beitrag anzeigen
ich befürworte einiges was du schreibst,aber ich teile trotzdem deine meinung nicht in vielen dingen. deine fragen hatte ich auch schon beantwortet!
aber du verstehst es glaub ich nicht.
naja mußt du ja auch nicht! jeder denkt anders!
klar könnte ich mir eine beziehung mit einem man aus kars vorstellen
das ist ja kein deutscher!! he he!
Falsch liebe Ot, das du in Kars einen deutschstämmigen Menschen findest liegt bei ca 40 %.
Hier ein kleiner Geschichtshinweis zu Kars:

Die Provinz liegt am Schnittpunkt von Kleinasien und Kaukasus. Daher wechselte sie oft den Besitzer. Kars gehörte mehrere Jahrzehnte zum armenischen Königreich, das seine Hauptstadt in Ani hatte. Das Byzantinische Reich verlor Kars 1064 endgültig an die Seldschuken und mit ihnen begann auch die Islamisierung bzw. Türkisierung der Einwohner.

1124 fiel sie in die Hände der Georgier und 1239 wurde sie von den Mongolen überrannt. Zwischen 1534 und 1878 gehörte Kars zum Osmanischen Reich, nach den Kriegen um 1829 und 1856 zum russischen Reich. Nach dem Krieg 1877-78 gehörte Kars ununterbrochen zu Russland. Um diese Zeit siedelten in Kars viele ethnische Gruppen aus Russland, darunter russische Duchoborzen (eine orthodoxe Sekte, auf türkisch auch Malakan genannt), Wolgadeutsche (Schwaben), baltische Völker (Esten und Litauer). 1919 betrug der Anteil dieser Völker 40 %.

Du siehst also es ist auch bei uns nicht so einfach einen richtigen Türken zu bekommen.
Sagen wir mal so, du wünscht dir einen Mann der aus DEINEM umfeld kommt und ungefähr die selben gewohnheiten hat wie du.

Denn wie gesagt du kannst jemanden aus einer ganz anderen ecke der Türkei haben, dessen verhalten ist ein ganz anderes als du es gewohnt bist.