Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2009, 13:59
xcemkaraca

Standard naschkatze

1. Ich entschuldige mich, dass ich Moslems gesagt habe. Eher hätte ich imprialistischen Islam(oder Christentum, usw) sagen sollen.

2. Wenn ich Zeit hätte, dann könnte ich einen Roman schreiben, wie der Islam seinen Imprialismus unterschwellig betreibt.

3. Ich bin kein Mainstreammedien-Konsument, daher weiss ich, wie ca.700 Serben vor dem Kosovo-Kriege von den radikalen Moslems abgeschlachtet worden. Und das mit Hilfe der Araber. Die genaueren Daten habe ich jetzt nicht genau im Kopf, aber eines weiss ich.

Das nämlich der Bosnien-Krieg vorallem von den imprialistischen Araber mitorganisiert worden.

Vieles was Ihr in den Mainstreammedien konsumiert ist die Spitze des Berges. Fälle wie Bosnien-Krieg werden von den Imprialisten im Untergrund systematisch langfristig organisiert.

Und das Ergebnis bekommt Ihr in den Mainstreammedien.

Ich habe ehrlich gesagt keine Zeit um mich noch detaillierter zu informieren, da mein Job sowieso geistig beansprucht, aber eines mach ich schon längst nicht mehr. Ich bin schon längst stumpf gegen die großen Medienlandschaft geworden, da diese von Kriegstreibern gesponsert werden. Bestes Beispiel ist Springer Verlag. Springer Verlag war der Hasstreiber für Hitlersystem gewesen und jetzt jagen die Moslems.

Und das Schlimme ist. Springer Verlag hat sich an Hürriyet beteilligt. So können diese dann weiter auf Minderheiten hetzen, z.B. auf Kurden.

Saygilarimla

Zitat:
Zitat von Naschkatze Beitrag anzeigen
und Athesisten sind, ist wohl Friede Freude Eierkuchen?!

Du lebst doch auch auf diesem Planeten oder?

Ich finde es so erbärmlich, dass die Menschen ihr abgrundtief unmenschliches Verhalten mit Glaubensgrundsätzen versuchen zu rechtfertigen, die sie nicht einmal im Ansatz verstehen noch sich damit jemals wirklich auseinander gesetzt zu haben.

Im AT steht "Auge um Auge, Zahn um Zahn", also interpretiere ich: Schlägst du mich, dann schlag ich dich, was wiederum dazu führt das du mich schlägst und mir gibt das die Rechtfertigung dich zurückzuschlagen. Und schon haben wir einen Zirkelschluss! Und wann endet das Ganze???
Pickt euch nur das heraus, was euch zweck dienlich erscheint und dann beschhuldigt die Religion für euer hirnloses Verhalten!

Die Entscheidung etwas gutes oder schlechtes zu tun, entscheidet der Mensch selbst! Weder die Religion noch eine andere Instanz kann einen Menschen zu einer Handlung bewegen, die er nicht umsetzen will.

Ihr beteuert alle einen Verstand zu haben und einen freien Willen, doch im nächsten Moment unterstellt ihr, dass Menschen die an etwas Glauben und von etwas überzeugt sind sich nicht mit ihrem freien Willen dazu entschlossen zu haben!

Geändert von xcemkaraca (10.12.2009 um 14:01 Uhr).