Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2009, 10:34
Tilki1977

Standard

Zitat:
Zitat von ot Beitrag anzeigen
ich hab nie gesagt das alle deutschen gleich sind, und alle über einen kamm geschert!!!
aber deutsche sind nunmal deutsche! und keine türken! und ich stehe nicht auf deutsche basta!
du verstehst mich glaub ich nicht,
hatte schon vorher erwähnt das deutsche männer mir nicht symphatisch sind
mich einfach nicht antörnen! und unattraktiv obendrauf! allein schon die deutsche mentalität
törnt mich total ab! ich weiß nicht, vielleicht kennst du ja einen deutschen der aussieht wie ein türke,türkisch spricht,und wie ein türke ist..görürsen banada haber ver! hehe!
dann könnte ich es mir "vielleicht" anders überlegen! hehe!!
damit ein türke wie ein türke ist, birakicak bu alman hayranligni almanlari türklerden üstün görmeyi birakicak! das hat was mit gesundem selbstbewußtsein zutun, obwohl man in deutschland als ausländer lebt!
wieso suchst du denn umbedingt eine antwort drauf? fühlst du dich nicht wie ein richtiger türke? so das du nachrechachieren mußt wie denn ein richtiger türke sein soll?
das ist ja ne lustige frage ...das glaubst du ja wohl selbst nich was du da von dir gibst...von wegen wenn ein deutscher die tr staatbürgerschaft annimmt... ist er dann ein türke? (außer aufm ausweis!) ich glaub darüber brauchen wir garnicht zu disskutieren! (war ne blöde frage)

was hat jetzt ne beziehung mit einem mann aus kars zutun mit dem thema?
Du weisst das ca.75 % der deutschen keine richtigen deutschen sind, sie sind ein Mischvolk das sich aus verschiedenen Teilen europas zusammensetzt. Und du kannst auch nicht sagen das die Mentalität gleich ist. Jemand aus Flensburg ist ganz anders als ein Bayer aus München.
Du hast das in den raum geschmissen, das sich Türken nicht wie Türken benehmen, du wirst dir schon was dabei gedacht haben. Und deine Meinung dazu haben, teile sie mir bitte mit, weil mich das wirklich interessiert.

Das ist keine lustge Frage, die war durchaus ernst gemeint.
Laut türkischer Verfassung ist der jenige Türke der sich dem Türkischen Staat zugehörig fühlt.
Also wäre dieser Mensch vollwärtiger Türke.
Und wenn wir uns die Türkei mal ansehen, sind die Menschen von den regionen so verschieden das man schon garnicht mehr von einer einheit sprechen kann.
Die Leute aus Samsun sind vom verhalten und mentalität her ganz anders als jemand aus Urfa, und der ist wiederrum anders als jemand aus Izmir, und den kannst du nicht mit jemand vergleichen aus Ankara.

Zusätzlich kommt es das die meisten ihre Wurzeln nicht im türkischen haben. Osten=Kurden, Araber, Armenier, Arameier.
Mitte= Asyrer. Norden= Griechen, Russen

Westen= Bulgaren, Albaner usw. und alle haben irgendwo was von der Kultur mit in die Türkei gebracht.

Und was das aussehen angeht, kenne ich leute gerade aus Karadeniz, die sehen er aus wie Norweger, als wie Türken, also ist es auch nicht das aussehen.

Ich meine wir die hier bunt zusammengewürfelt in deutschland leben, kriegen doch die regionalen unterschiede mit. In der Türkei sieht es anders aus, wann trifft jemand aus Mardin einen aus Trabzon?

Und was die Kars frage angeht, beantworte mir zuerst die Frage dann bekommst du eine antwort. (keine angst ich will dich schon nicht mit einem aus Kars verheiraten)