Zitat:
Zitat von Tilki1977
Ich möchte eigentlich darauf hinaus das man nicht alle über einen Kamm scheren soll.
Schubladendenken ekelt mich an.
Aber eins würde mich wirklich mal interessieren, wie benimmt sich ein eingedeutschter Türke denn so?
Und welche kriterien sollte ein Türke deiner meinung nach erfüllen damit er wirklich türke ist.
Also ich meine ich höre das immer wieder, aber keiner gibt mir eine richtige Antwort darauf.
Und wie ist das jetzt wenn ein deutscher sich in dich verliebt und die Türkische Staatsbürgerschaft annimmt?
Und könntest du dir eine beziehung mit einem Mann aus Kars vorstellen?
|
ich hab nie gesagt das alle deutschen gleich sind, und alle über einen kamm geschert!!!
aber deutsche sind nunmal deutsche! und keine türken! und ich stehe nicht auf deutsche basta!
du verstehst mich glaub ich nicht,
hatte schon vorher erwähnt das deutsche männer mir nicht symphatisch sind
mich einfach nicht antörnen! und unattraktiv obendrauf! allein schon die deutsche mentalität
törnt mich total ab! ich weiß nicht, vielleicht kennst du ja einen deutschen der aussieht wie ein türke,türkisch spricht,und wie ein türke ist..görürsen banada haber ver! hehe!
dann könnte ich es mir "vielleicht" anders überlegen! hehe!!
damit ein türke wie ein türke ist, birakicak bu alman hayranligni almanlari türklerden üstün görmeyi birakicak! das hat was mit gesundem selbstbewußtsein zutun, obwohl man in deutschland als ausländer lebt!
wieso suchst du denn umbedingt eine antwort drauf? fühlst du dich nicht wie ein richtiger türke? so das du nachrechachieren mußt wie denn ein richtiger türke sein soll?
das ist ja ne lustige frage ...das glaubst du ja wohl selbst nich was du da von dir gibst...von wegen wenn ein deutscher die tr staatbürgerschaft annimmt... ist er dann ein türke? (außer aufm ausweis!) ich glaub darüber brauchen wir garnicht zu disskutieren! (war ne blöde frage)
was hat jetzt ne beziehung mit einem mann aus kars zutun mit dem thema?