Zitat:
Zitat von ot
also ich kenne keinen deutschen der es sich je erlauben könnte mir kanakin sagen zu können ohne es rassistisch gemeint zu haben!
genauso wie ich es mir nicht erlauben würde deutsche kartoffel od schweinefresse zu sagen!
( es sei denn ich wird als kanakin beschimpft!)ich finde nicht das dein beispiel mit dem schwarzen rassismus ist! eher ein kompliment!
ich hasse garkeine rassen,die sind mir nur nicht symphatisch kanim kaynamiyor,evet cogunun
tipinide beyenmiyorum! olamaz mi yani? ve cogu türkde böyle düsünüyor yalan mi?
also das mit dem zu bett gehen wollen und nachplappern da denkst du leider falsch!
ich disskutiere sowas ja auch mit männern mit denen ich längere jahre befreundet bin, ohne andere absichten die du denkst!
ja du sagst du kennst paare mit türken und deutschen die attraktiv und selbstsicher sind usw..aber das sind meist kerle die total eingedeutscht sind, wie deutsche sind,ihre eigene kultur verloren haben..diese kotzbrocken ,die ich nichtmal mit ner zange anfassen würde..
ben o tür erkekleri ne türk yerine koyarim, nede adam yerine almanlardan hic bir farklari yok!
türk vede adam yerine koymadigim icinde ,öyle tip adamlari tartismayada gerek yok!
tchja mit der aufhenthaltserlaubnis,,,,,, nicht jeder ist so klug wie du!
|
Du findest das es ein kompliment ist, es ist aber rassismus (positiver),das kannst du mir ruhig glauben.
Kann sein das diese Männer und Frauen für dich eingedeutscht sind, aber um das beurteilen zu können musst du mir erstmal erklären,was aus deiner sicht eingedeutscht ist?
Natürlich gibt es diese deutsch-türkischen talk-show paare, wo sich jeder glaube ich schämt das man mit diese Menschen in irgendeiner art in verbindung gebracht wird.
Aber die Leute die ich kenne kann man wirklich nichts dran aussetzen.
Die eine ist Polizistin hat einen Mann der Arbeitet als führungskraft in einem Hotel. Beide haben Geld, beide sehen sportlich aus, und gesichtsgrätschen sind sie auch nicht.
Die eine ist Ärztin (Türkin) ihr Mann ist Controler bei Miele.
Der eine ist Dachdecker sie werbekauffrau (Türkin).
Also du siehst das sind alles keine geischtsbratschen oder Doofies. Das sind alles Menschen die fest im leben stehen und nicht schlecht aussehen.
Natürlich gibt es auch die jenigen wo er 40 Jahre alt ist schausteller und ne würgeschlange (nich in der hose,sondern im keller) hat Deutsch), sie türkin 18 jahre alt, schlehtes elternhaus hat und nicht grad die hellste ist.
Das gibt es auch. Aber ich denke das wir langsam mal nach 40 jahren die wir hier nun schon rumgeistern unser denken mal ändern sollen.