Zitat:
Zitat von Tilki1977
Vielleicht war es nicht von dir Rassistisch gemeint (die deutschen meinen das auch nicht so, wenn sie uns Kanacken nennen), trotzdem bleibt es eine Rassistische Aussage, weil du die unantraktivität auf die deutschen beziehst, ist das eine Rassistische aussage.
Es gibt auch positiven Rassismus (schwarze können gut laufen, oder haben einen langen dödel) das ist auch Rassismus.
Also mir kam es so vor als ob du die Deutschen hassen würdest, findest (alle) deutsche nicht atraktiv, hast keine deutschen Freunde, das alles lässt auf eine abneigung gegen das Volk schließen,was schlicht und einfach Rassistisch ist.
Und ich möchte dir ja nicht unbedingt wehtun, aber wenn einer mit dir ins Bett will und deine einstellung kennt, wird er betimmt nicht sagen das er deutsche Frauen toll findet, dann wird er dir schön brav alles nachplappern.;-).
Mag sein das es Paare gibt denen ich weiß gott nicht im dunkeln begegnen möchte, aber aus meinem Bekanntenkreis kenne ich einige Paare wo einer der beiden Türke ist und der andere deutsch ist. Und das sind meistens sehr atraktive und selbstsichere Menschen.
Klar gibt es auch welche die immer noch auf eine aufenthaltsgenehmigung hoffen, aber das können diese Typen doch auch einfacherer kriegen.
|
also ich kenne keinen deutschen der es sich je erlauben könnte mir kanakin sagen zu können ohne es rassistisch gemeint zu haben!
genauso wie ich es mir nicht erlauben würde deutsche kartoffel od schweinefresse zu sagen!
( es sei denn ich wird als kanakin beschimpft!)ich finde nicht das dein beispiel mit dem schwarzen rassismus ist! eher ein kompliment!
ich hasse garkeine rassen,die sind mir nur nicht symphatisch kanim kaynamiyor,evet cogunun
tipinide beyenmiyorum! olamaz mi yani? ve cogu türkde böyle düsünüyor yalan mi?
also das mit dem zu bett gehen wollen und nachplappern da denkst du leider falsch!
ich disskutiere sowas ja auch mit männern mit denen ich längere jahre befreundet bin, ohne andere absichten die du denkst!
ja du sagst du kennst paare mit türken und deutschen die attraktiv und selbstsicher sind usw..aber das sind meist kerle die total eingedeutscht sind, wie deutsche sind,ihre eigene kultur verloren haben..diese kotzbrocken ,die ich nichtmal mit ner zange anfassen würde..
ben o tür erkekleri ne türk yerine koyarim, nede adam yerine almanlardan hic bir farklari yok!
türk vede adam yerine koymadigim icinde ,öyle tip adamlari tartismayada gerek yok!
tchja mit der aufhenthaltserlaubnis,,,,,, nicht jeder ist so klug wie du!