Zitat:
Zitat von Tilki1977
Gegenfrage ist jede/r deutsche gleich?;-)
Es bietet sich an, da man hier in Deutschland lebt und die meisten Bewohner deutsch sind. Ich denke mal das man Atraktivität nicht von der Nationalität ausmachen sollte, denn dann ist man nicht besser als jene deutschen die uns als Knoblauchfresser ansehen.
Manchmal sind wir dem was wir so hassen doch so nah, findest du nicht auch?;-)
|
lafi karisdirma simdi ,,,von wegen ist jede deutsche gleich falan diye!natürlich ist niemand gleich!
wir waren jetzt beim thema fremdegehen mit ner deutschen ,wenn man mit ner türkin verheiratet ist, sen biraz konunun disina cikdin simdi.
deutschland ist ein multikulti land,,es gibts zich andere
nationalitäten hier (das muß ich dir ja nicht erklären als ausländer!),also ich bin noch nie in versuchung gekommen mit einem deutschen!(nur weil ich in deutschland lebe und und es viele deutsche bewohner hat!) habe bis heute den drang nicht danach!
das ist aber ein unterschied wenn die deutschen uns als knobifresser bezeichnen,(denn das ist rassistisch gemeint!) und ich deren frauen als unattraktiv und ohne sexappeal bezeichne!(denn das ist nicht rassistisch gemeint!)
also ich hab noch nie einen türken gesehen der ehrlich meinte,deutsche frauen sind attraktiv od gar sexy...(ausnahmen gibts immer auch wenn wenig, was das aussehen deutscher frauen betrifft!)
klar begegne ich türkischen männern, und deutsche frauen als paar aber frag mich nicht wie die aussehn..lol!
das sind meist die fetten deutschen assozialen frauen,mit nem türken an der seite der nur drauf wartet bis er seine aufenthaltserlaubnis in der tasche hat!!
was meinst du mit hassen?
hab nix vom hassen gesagt!