Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2009, 06:12
Serhatx1970

Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Ich habe deine Geschichte gar nicht gelesen, weil ich geschichten meistens unabgebracht finde. Jetzt habe ich das gelesen. Was ist denn so besonders an deiner Geschichte? Was soll mir nicht schmecken? Der moderne toleranter Ehemann und die angeblich selbstbewusste Kopftuchtante. Die meisten tragen das doch nur um zur schau zu stellen, zu welche Gruppierung sie angehören. Je mehr man das verbietet, desto mehr gibt es solche Frauen. Was sich draus schliessen lässt, dass sie das aus trotzreaktion machen.

Sind das keine Burkas? http://img168.imageshack.us/img168/5605/1309061642mh8.

Und ich muss draus schliessen, dass du das nicht gut fandest, das Atatürk damals den Carsaf verbot eingeführt hat und denkst, dass sich die Menschen von selber modernisiert hätten.

Wie ist es eigentlich damals mit den modernen Menschen in Iran ergangen? Aber nein, dass sind alles toleranter Menschen, nicht wahr?
Iran: Deine so genannten Modernen Menschen verherrlichen ein altes regiem das nicht um einen funken besser war als das jetzige ! Ein regiem wo du nur eine wert hattest wenn du reich warst, armut, ignoranz, folter und mord im alten regiem hat Iran heute zu dem Mosnter gemacht was es ist. Zu einem kleinen ableger seines vorangegangen regiems nur mit ANGEBLICH ISLAMISCHEM hintergrund.

gruppierungen: was ist daran so schlimm wenn jemand deutlich machen will zu welcher gruppierung er/sie gehört, keiner zwingt dich dazu es ihnen gleich zu tun ob mit oder ohne kopftuch!

Atatürk: Atatürk hat genauso gute als auch schlechte reformen gebracht ! Schlechte reformen im sinne von sinnlos und lachhaft ! Die Änderung einer gesellschaft erfolgt nicht durch zwang und vorschriften sondern durch bildung. Nur ungebildete leute geben sich als absolutem leitfaden der religion hin. Menschen die nie gelernt haben ihren Kopf zu benutzen. genauso ist es aber auch mit den Menschen die anderen etwas aufzwingen wollen. Sie sind menschen die keine anders artigen akzeptieren und tolerieren können, weil sie angst haben, angst ist ein zeichen von unwissenheit und minderwertigkeitskomplexen. So wie du im moment redest kann ich mir vorstellen das du deine großmutter abgrund tief gehasst hast weil sie kopftuch trug !

Kopftuchtante: Diese Kopftuch(tante) besitzt die größe niemande zu kritisieren auf grund ihrer outfites oder ähnlichem sie nimmt die leute wie sie sind entsprechen ihrem charakter und reduziert sie nicht. Ich betone ja immer wieder das ich kein freund von religionen bin. Aber mir sind tausend tolereante Gläubige lieber als ein untoleranter ungläubiger weil man mit ihnen reden kann und irgend wie kompromisse findet. Diese Antikopftuch menschen mit ihrer Islamophobie sind leute mit denen kann man nicht auf einen nenner kommen weil sie nichts anderes akzeptieren als ihre eigene Meinung. Alles ist scheiße nur sie haben recht. Demokratie ja aber nur für menschen ihres gleichen.

Anmerkung zu meinem Vorangegangenen Beitrag

1. Laizismus + Faschismus = Böse
2. Laizismus + Sozialismus = Böse
3. Laizismus + Demokratie = Seeeeeeeeeehr guuuuuuuuuut super gute klasse einsame spitze könnte ich drin baden
zur erläuterung: Demokratie bedeutet nicht nur alle 4-5 Jahre an die Urne zu gehen sondern es bedeutet, absolute gleichheit ohne beachtung von Ethnischer herkunft, Religösen überzeugungen (dazu gehört auch kopftuch), Körperlichen behinderungen, sexueller ausrichtungen, Geschlecht! Demokratie bedeutet ein harmonievolle prozess innerhalb einer gesellschaft wo jeder so leben kann wie er/sie möchte und auch ANZIEHEN KANN WAS ER/SIE möchte.Wenn du diese erläuterung nicht akzeptierst nur weil die eine oder mehrer Gruppierungen nicht passen dann bist du ein Faschist.!

Laizismus in der TR ist gleich zu setzen mit punkt 1
Wenn sie könnten wie sie wollten würden sie alles anders denkende abschaffen und wären so blöd zu denken sie würden in einer demokratie leben mit Menschenrechten und freiheit, ja freiheit die nur für sie zählt !

UND BITTE GANZ UND GENAU DURCHLESEN MRS. UNIXX

Geändert von Serhatx1970 (22.11.2009 um 19:41 Uhr).