Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2009, 18:04
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer

timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Der Tag an dem ich die Umwelt zu lieben lernte

Es nannten mich manche den Miefer. Dabei bin ich herzallerliebst der Umwelt gesinnt. Meine Anpaßbarkeit, Opferbereitsschaft die generelle Aufopferung auf die tägliche Dusche zu verzichten zeugt von meiner Gesinnung.
Das goldene Wasser, das Segen des Lebens schone ich wohlwollend, indem ich das Reinigen des Körpers von Innen heraus durch geistige Reinheit wahre und beware.

Des Sommers schöne Tage rieche ich gerne nach Lavendel. Natürlich laufe ich gerne dafür Barfuß durch das Gestrüp und salbe mit frischen Blättern meine naturstolze Brust. Zecken wissen aus gutem Grund meien Füße zu meiden.

Im naßkalten Winter menge ich mich gerne unter den Glühweintrinkern und beschere somit den lieblichen Geruch des aromatisierten Getränkes meinen liebsten Mitmenschen und Kollegen den ganzen Tag lang.

Überhaupt mag ich es sehr meinen Gemütständen durch gerüchsständen Ausdruck zu verleihen.
So empfehle ich wärmsten unmengen an Knoblauchknollen im Falle, einer die Seele baumelnd allein Gedanken seiner selbst sinnieren möchte. Menschen verstehen schnell und sehen das auch ohne Worte ein.
Hingegend ein paar zerdrückte Lebkuchen in der Jackentasche nicht nur Tier und und Mensches Freude in meiner Nähe weckt. Deshalb: Laßt auch ihr euch begrühen

Frühweinachtliche Grüße

TimeRaiser (alias ReMix)