Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2009, 23:50
Serhatx1970

Standard

Zitat:
Zitat von Virtual_Reality Beitrag anzeigen
Die terrorististischen Aktionen der Kurden sind bei mir lediglich der Tropfen, der das Fass zum überlaufen gebracht hat. Mich regen ganz andere Dinge bei ihnen auf, doch vor allem aber ihre theokratisch-feudale Gesellschaftsstrukturen. Mit denen ist einfach kein Staat zu machen. So nicht! Die machen den Staat doch für alles verantwortlich. Auch stört's mich, dass sie sogar für die Errektionsprobleme ihres 95-jährigens Maho Agas, der in der ersten Nacht, mit einer 10-jahrigen kläglich versagte (bei der Vergwaltigung), den türkischen Staat verantwortlich machen.
Da bekriegen sich zwei Sippen, die eine massakriert die andere. Die Medien berichteten darüber ausführlich zu Beginn des Jahres. Und was passiert? Das eine Dorf wird ind thrakische Kirklareli umgesiedelt. Wo ist der Sinn der Sache? Damit machen später sagen kann, wenn wieder so ein Massaker unter den Kurden passiert, aber das ist nicht nur ein kurdisches Problem. Selbst in Thrakien passieren solche schrecklichen Dinge

Die meisten Kurden sind doch die Bremse in der Entwicklung der Türkei. Allmählich bin ich ihren Problemen überdrüssig!
Das Schlüsselwort um solche Zustände zu ändern ist BILDUNG BILDUNG BILDUNG irgend wann werden auch diese Zustände aufhören, das klappt aber nicht wenn wir uns nur an diesen Zuständen hochziehen ! es gibt sicher zu 100% auch sehr positive Dinge die du über Kurden sagen kannst, ich habe unzählige. Ungebildetheit ist bei uns Türken genauso gängig! Diese überdrüssigkeit die du beschreibst, denke ich ist eine unzufriedenheit die du auf die Kurden projezierst im Grunde ist es nichts anderes als verunsicherung wie es mit der TR weitergehen soll, wir haben alle Angst das die Türkei den sprung nicht schafft und zu einer Modernen Nation schafft, aber die schuld an irgend welchen Ethnischen MInderheiten zu suchen ist falsch. Adolf Hiltler hat exakt diese Taktik angewand und die Juden zu niederen Menschen gemacht um seinen Standpunkt zu rechtfertigen. So arbeiten alle Nationalisten. LAFIM SANA DEGIL, ich will dich nur darauf aufmerksam machen das du die Fehler auf der falschen Seite suchst. Hier wo ich wohne hat vor Jahren mal ein 66 Jähriger TÜRKE eine 18 Jährige geheiratet sie ist sogar schwanger geworden. Also ist das nicht ein Kurdisches sondern ein zurückgebliebenes altmodisches hinterweltlerisches Männliches Problem.