Lieber Herr Tonguz....
entschuldigen sie das ich so spät antorte , ich musste erstmal Allah danken das sie mich für einen Idioten halten. Denn wenn sich ihre Meinung mal ändern sollte weiß ich das ich das es wirklich zeit wird aus diesem Leben zu scheiden.
Nun zu meinem Freiheitskampf wie sie es nennen. Bin ich Kurde weil ich für die Menschrechte der Kurden einstehe, das sie ihre Kultur lernen dürfen und ihre Sprache sprechen dürfen?
Das sie nicht ins Gefängnis kommen wenn sie zu ihrem Kurdischen Wurzeln stehen?
Oder bin ich Türke weil ich für die Menschenrechte der Türken auf Zypern bin?
Vielleicht bin ich auch Tibettianer, weil ich gegen das Chinesische Terrorregime bin?
Warscheinlich bin ich auch Berberder gerade in Algerien in einem Zelt sitzt und gegen den Arabischen Terror dort ist. Irgendwas werde ich schon sein.
Mal eine Frage sie schreiben doch immer so tolle Türkische Texte, leben aber in Deutschland.
Was würden sie denn sagen wenn Deutschland es ihnen verbieten würde diese Texte in Türkisch zu verfassen?
Natürlich wäre der deutsche Staat ein Rassist! Sie möchten es nicht mit den Kurden, sie sagen sogar das die Kurden beherrscht werden müssen. Was sind sie? Ein Patriot?
Die Türkei ist im moment in einem Wirtschaftlichen aufschwung, zusätzlich enthält die Türkei immer noch ca. 700 Millionen € Entwicklungshilfe.
Und sie wollen nicht das die Türkei weiterhin auf einen Militärischen Weg das Problem löst?
Sehen sie sich mal Jugoslawien an. Dieses Land war gerade im wirtschaftlichen aufschwung dann hat der Krieg sie Buchstäblich in die steinzeit zurückgebommt!
Und das wollen sie auch mit der Türkei!? Sie sind kein Patriot, sie sind mehr ein Idiot, und ein Asozialer der sich nur darüber definiert indem er sich über andere erhebt. Ihnen ist die Türkei vöölig egal, hauptsache sie haben was zu stänkern1
Nun zum Thema das die Kurden den Engländern geholfen haben, ich denke sie sprechen die gute alte zeit des zweiten weltkrieges an!
Zu ihrer information, die Engländer sind in dem heutigen Iran einmaschiert, die Perser haben nichts dagegen machen können! Die Kurden haben bis 1945 Partisanen kampf gegen die Engländer dort gemacht! Ich glaube nicht das die Kurden mit den Engländern gekämpft hätten!
Und fals sie jetzt auf den trichter kommen, das die Türken mit den Engländern zusammengearbeitet haben, werde ich sie jetzt aufklären.
Die Türkei war zwar offiziel neutral, versorgte allerdings Nazi-Deutschland mit Lebensmitteln und anderen Materialien, zusätzlich als es keine Deutschen mehr gab die die ansprüche der SS erfüllen konnten, wurden auch SS Truppen aus den Balkan ländern UND der Türkei Rekrutiert. Diess hieß SS-Division Morgenland. Aber mal so ganz unter uns: Wenn sie sooooo ein türkischer Patriot sind, was machen sie dann hier in Deutschland? Also wenn ich so ein Patriot wäre wie sie, würde ich hier nicht leben wollen! Bis kurz vor Wien geht ja noch, aber weiter geht es auf garkeinem Fall!
|