Zitat:
Zitat von oselmao
Männererfahrung ? Nicht fündig geworden ? Höööö ??? Jesses nääää, Du toller Traum-Ehemann-mit-flatrate-Chaterfahrung-Duuuuu  , liegst völlig aber völlig daneben  . Ich ANGELE niemanden und lasse mich auch nicht angeln. Wenn dann LERNE ich jemanden kennen  .
Man muss schon als Ehemann tief gesunken sein um in den Chat zu gehen und sich Unterhaltung zu suchen, obwohl man(n) ja einen angeblich super Volltreffe zuhause hat muaaahahahahaha, ich fnds witzig wie sich manche hier so schön verteitigen, obwohl man ihre Anwesenheit doch überhaupt nicht gutheissen kann :----------------)))))). Ich kann mir schon vorstellen wie das aussieht:
Der Mann sitzt Abends oder tagsüber vorm PC, tobt sich in Chats aus wo sich hauptsächlich Singles rumtreiben, und die Frau beschäftigt sich mit was anderem. Oh mannn, was für glückliche Ehepaare das doch sein müssen nicht wahr 
|
Zitat getuerkt:
deswegen seid ihr auch so wie ihr seid: unaufrichtig, unerfahren, unerwachsen, unselbstständig, anti-intellektuell, unfeministisch, unsexy, unmündig, devot etc.
Auf Dich trifft einiges zu, was vor einiger Zeit der "Frauenexperte getuerkt" hier niederschrieb.
Du kannst Dein geistigen Brei lieber den verheirateten Frauen vorbeten, und denen kannst Du ja auch mal Vorwürfe machen, ob sie nicht lieber am Herd stehen müssten als hier bei Vaybee zu stöbern.
Du bist mit Deiner Meinung über Männer ziemlich mit Komplexen überhäuft, armseliges Singeldasein. Das solltest Du bald ändern, bevor Du ganz erkrankst.